Gelöst

MultiSIM als eSIM weiterhin kostenlos möglich nach Tarifwechsel (für 6 M.)?

vor 6 Jahren

Schönen guten Tag,

 

Ich bin an einem Tarifwechsel in den Magenta Mobil S mit Einsteiger-Smartphone (neue Generation für 41,95 Euro monatl. abzügl. 10 EUR MagentaEins Vorteil) interessiert. Aktuell habe ich den gleichen Tarif, nur in der 3. Generation.

Ich hatte diese Woche schon mal Kontakt mit einer Kollegin per Chat.

Voraussetzungen für den Tarifwechsel waren, dass meine Kündigung zum 23.01.2020 und meine aktuell bis zum 13.07.2019 kostenlos enthaltene MultiSIM (als e-SIM) erhalten bleiben.

Dass meine Kündigung durch den Wechsel aufrecht erhalten bleibt, wurde mir bestätigt.

Aber ist es wirklich so, dass rein durch den Tarifwechsel meine aktuell preisbefreite MultiSIM SOFORT kostenpflichtig werden würde? Gibt es da keine andere Möglichkeit, auch nicht aus Kulanz? Wäre mir das bewusst gewesen, hätte ich zuerst den Tarifwechsel und dann die MultiSIM beauftragt...

 

Viele Grüße

Joachim

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16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Joachim72,

    natürlich bleibt sonst alles unverändert. Keine neue Vertragslaufzeit oder sonstige Anpassungen.

    Der Tarif ist nun auf die aktuelle Generation umgestellt. Die MultiSIM bleibt über den zugesagten Zeitraum kostenlos.
    Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. Mein vorheriger Text sollte nur erklären, aber nicht verwirren. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Klaus K.

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