Gelöst
MultiSIM fällt weg
vor 23 Tagen
Ich habe das selbe Problem.
Vor kurzem erst um 24 Monate den Business Mobil L mit Premium-Handy (3. Generation) verlängert, erreichte mich die Ankündigung der Preiserhöhung für die bisher inkludierten Multi-Sim ab August im Juni (2 Karten in Summe 8,32EUR/ Monat mehr).
Ich habe dem widersprochen und seit dem streite ich mich mit dem Kundenservice.
Für mich waren die Multi-Sim Bestandteil des bestehenden Vertrages. Eine Preiserhöhung rechtfertigt also ein Sonderkündigungsrecht!
Eine Kündigung wird mir aber erst nach Ablauf der 24 Monate zugestanden.
Statt dessen wurde mir angeboten in den Tarif Business Mobil L mit Top Smartphone zu wechseln, der 2 MultiSims kostenfrei beinhaltet.
Der Tarif ist erstens schlechter für mich und zweitens, wer sagt mir denn, dass der Telekom nicht auch in ein paar Wochen einfällt, für diese MutiSims zusätzliche Gebühren haben zu wollen?
Ich finde das ganze eine Frechheit und bin kurz davor rechtliche Schritte zu unternehmen.
Hinweis:
111
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Ich möchte mich bedanken für den Rückruf vom Telekom-Support und die gemeinsame Lösungssuche. Wir haben eine Lösung gefunden.
Danke und Gruß Micha
0
0