Gelöst
Multisim Galaxy Watch 3 fehlende Datenverbindung
vor 4 Jahren
Ich habe zu meinen bestehenden XL Tarif eine Multisim als E-Sim für meine Galaxy Watch 3 dazu gebucht. Leider habe ich im Standalone Betrieb keine Datenverbindung. Telefonieren geht. Von der Einrichtungsseite scheint alles ok zu sein. Ich hefte mal einer Copy der SMS an , die man bekommt, wenn man versucht eine Datenverbindung herzustellen z.b nach Spotify.
392
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
103
0
2
Akzeptierte Lösung
donsbach
akzeptiert von
donsbach
vor 4 Jahren
Auf jeden Fall liegt da der Teufel, die Smartwatch wird von der Telekom nicht als Smartwatch erkannt und deshalb ist, um Missbrauch zu verhindern, auf einer SIM weniger eine Datenverbindung möglich. Da muss ein Mitarbeiter ran, halte die IMEI der Watch bereit.
Auf jeden Fall liegt da der Teufel, die Smartwatch wird von der Telekom nicht als Smartwatch erkannt und deshalb ist, um Missbrauch zu verhindern, auf einer SIM weniger eine Datenverbindung möglich.
Da muss ein Mitarbeiter ran, halte die IMEI der Watch bereit.
Und wie geht es nun weiter. Muss ich die Hotline anrufen. Habe ich bestimmt schon 10 mal gemacht. Die haben dann irgend wann gesagt das von der Telekomseite alles ok ist
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
donsbach