Gelöst

Multisim Galaxy Watch 3 fehlende Datenverbindung

vor 5 Jahren

Ich habe zu meinen bestehenden XL Tarif eine Multisim als E-Sim für meine Galaxy Watch 3 dazu gebucht. Leider habe ich im Standalone Betrieb keine Datenverbindung. Telefonieren geht. Von der Einrichtungsseite scheint alles ok zu sein. Ich hefte mal einer Copy der SMS an , die man bekommt, wenn man versucht eine Datenverbindung herzustellen z.b nach Spotify.

Screenshot_20200823-164401_Messages.jpg

423

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Maximilia

      Auf jeden Fall liegt da der Teufel, die Smartwatch wird von der Telekom nicht als Smartwatch erkannt und deshalb ist, um Missbrauch zu verhindern, auf einer SIM weniger eine Datenverbindung möglich. Da muss ein Mitarbeiter ran, halte die IMEI der Watch bereit.

      Auf jeden Fall liegt da der Teufel, die Smartwatch wird von der Telekom nicht als Smartwatch erkannt und deshalb ist, um Missbrauch zu verhindern, auf einer SIM weniger eine Datenverbindung möglich.

       

      Da muss ein Mitarbeiter ran, halte die IMEI der Watch bereit.

       

      Maximilia

      Auf jeden Fall liegt da der Teufel, die Smartwatch wird von der Telekom nicht als Smartwatch erkannt und deshalb ist, um Missbrauch zu verhindern, auf einer SIM weniger eine Datenverbindung möglich.

       

      Da muss ein Mitarbeiter ran, halte die IMEI der Watch bereit.

       


      Und wie geht es nun weiter. Muss ich die Hotline anrufen. Habe ich bestimmt schon 10 mal gemacht. Die haben dann irgend wann gesagt das von der Telekomseite alles ok ist

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    203

    0

    7

    Gelöst

    in  

    343

    0

    5

    Gelöst

    in  

    139

    0

    0

    Gelöst

    in  

    573

    3

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...