MultiSim mit eSim und MicroSim

vor 2 Jahren

moin,

 

nach dem Wechsel des Hauptgerätes auf eSIM klingelt das zweite Gerät mit Standard-SIM nicht mehr bei eingehenden Anrufen. Alle anderen Funktionen sind soweit verfügbar.

 Gibt es in den Tiefen des Kundenportals eine Einstellung, die ich übersehen haben könnte ? Ich benötige das Anrufklingeln auf beiden Geräten (testweise habe ich WLAN-Anrufe auf dem Hauptgerät abgeschaltet, brachte aber keine Linderung)...

 

Wer kann helfen ?

 

grüsse vom fpg

118

0

6

    • vor 2 Jahren

      fpg

      Gibt es in den Tiefen des Kundenportals eine Einstellung, die ich übersehen haben könnte ?

       Gibt es in den Tiefen des Kundenportals eine Einstellung, die ich übersehen haben könnte ?

      fpg

       Gibt es in den Tiefen des Kundenportals eine Einstellung, die ich übersehen haben könnte ?


      So tief sind die gar nicht:

      Vertrag => Meine SiMs => Telefonie an/aus @fpg 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      moin @olliMD ,

       

      ...Telefonieren geht auf beiden Geräten... nur klingeln tut es auf einem... die SIMs sind alle aktiviert und Telefonie natürlich auch.

       

      lg vom fpg 

       

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @fpg,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Ich schaue mir das gern genauer an.

      Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Moin,

      ... na dann los Zwinkernd

       

      lg vom fpg

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @fpg,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen ist hier die Mitarbeiter Hotline für den Kartentausch heranzuziehen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

       

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      moin @Anna K. ,

       

      ..das Vergnügen war ganz auf meiner Seite Fröhlich ... (jetzt denken sicher einige Beobachter "what a fake" ...nein, isses nicht !) Ich wende mich morgen an die zuständige Hotline. Ich halte Sie aber trotzdem auf dem Laufenden, zumal der Hinweis auf die, sicher schon etwas angegraute SIM, meines steinalten aber zuverlässigen Tablets als Ursache,  ziemlich sicher zutreffend ist.  

       

      lg vom fpg

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5658

    0

    4

    in  

    163

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    192

    0

    2

    Gelöst

    in  

    293

    0

    1

    Gelöst

    in  

    853

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...