Gelöst

Muss man die Chubb European Group Limited Handy Versicherung zum Ende selbst kündigen oder läuft diese aus?

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:

Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG Max S.

84623

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @bautz200c,

     

    ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage: Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?

    ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:

    Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?

    ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:

    Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?


    welche wurde abgeschlossen - anbei einmal der Auszug aus der "Handyversicherung M" (bei der Variante "L" sieht es vergleichbar aus):

    https://mobile.chubbinsured.com/dt/avb/Generic_AVB_M.pdf

    2017-08-30 10_31_49-Generic_AVB_M.pdf.png

    Anders ausgedrückt der Vertrag hat eine maximale Laufzeit von 5 Jahren, dieser kann vorher (bitte die Vertragslaufzeit von 24 Moanten beachten) entsprechend gekündigt werden. Siehe Punkt 4 der o.g. AGB.

    2017-08-30 10_37_05-Generic_AVB_M.pdf.png

     

    VG

    Peuki

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @bautz200c,

     

    bitte selber kündigen, schau hier:

    https://kuendigen.focus.de/mitgliedschaft/ace-europe-kuendigen

     

    Gruß Gurke

    17

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.

    Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Manfred.Koenig Also ich kann mich mit dieser Versicherungsnr nicht anmelden. Bei mir kommt nur versicherungsnr oder plz falsch. 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    um sich Anmelden zu können, muss man sich erst über den Link "Ich habe noch kein Passwort" registrieren.
    Sollte das auch nicht funktionieren, wird man wohl mit der Hotline (01806 860 500 *jeweils 20 Cent pro Verbindung aus dem deutschem Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent pro Verbindung) Kontakt aufnehmen müssen.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @bautz200c, wie @Peuki und @Gurke schon geschrieben haben, ist hier eine Kündigung erforderlich, wenn der Vertrag nicht weitergeführt werden soll. Viele Grüße Stefanie W.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.

    Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!

    0

  • vor 3 Jahren

    Mir ist nicht bekannt, eine Handyversicherung abgeschlossen zu haben. Haben Sie darüber Unterlagen ?

    Manfred Amberger - Tel: 069 [editiert]

    [editiert]@t-online.de 

    Gerne höre ich von Ihnen.

    -------------------------
    [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

     

     Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


     Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @manfredamberger :

    Sofern keine separaten Unterlagen zur Handyversicherung übermittelt wurden, so besteht natürlich auch keine Versicherung. Wird denn ggf. eine Handyversicherung gewünscht? Gerne unterstütze ich beim Abschluss.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

749

0

3

Gelöst

in  

335

0

2

Gelöst

in  

4088

4

3

in  

689

0

4