Gelöst
Muss man die Chubb European Group Limited Handy Versicherung zum Ende selbst kündigen oder läuft diese aus?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:
Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
Vielen Dank im Voraus
MfG Max S.
84623
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18977
2
2
vor 5 Jahren
689
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
Hallo @bautz200c,
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage: Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:
Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
welche wurde abgeschlossen - anbei einmal der Auszug aus der "Handyversicherung M" (bei der Variante "L" sieht es vergleichbar aus):
https://mobile.chubbinsured.com/dt/avb/Generic_AVB_M.pdf
Anders ausgedrückt der Vertrag hat eine maximale Laufzeit von 5 Jahren, dieser kann vorher (bitte die Vertragslaufzeit von 24 Moanten beachten) entsprechend gekündigt werden. Siehe Punkt 4 der o.g. AGB.
VG
Peuki
4
0
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @bautz200c,
bitte selber kündigen, schau hier:
https://kuendigen.focus.de/mitgliedschaft/ace-europe-kuendigen
Gruß Gurke
5
17
14 ältere Kommentare laden
Manfred.Koenig
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.
Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!
3
steffiehuellen
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
@Manfred.Koenig Also ich kann mich mit dieser Versicherungsnr nicht anmelden. Bei mir kommt nur versicherungsnr oder plz falsch.
0
Manfred.Koenig
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo,
um sich Anmelden zu können, muss man sich erst über den Link "Ich habe noch kein Passwort" registrieren.
Sollte das auch nicht funktionieren, wird man wohl mit der Hotline (01806 860 500 *jeweils 20 Cent pro Verbindung aus dem deutschem Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent pro Verbindung) Kontakt aufnehmen müssen.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
3
0
Akzeptierte Lösung
Manfred.Koenig
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.
Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!
3
0
manfredamberger
vor 3 Jahren
Mir ist nicht bekannt, eine Handyversicherung abgeschlossen zu haben. Haben Sie darüber Unterlagen ?
Manfred Amberger - Tel: 069 [editiert]
[editiert]@t-online.de
Gerne höre ich von Ihnen.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
manfredamberger
vor 3 Jahren
@manfredamberger :
Sofern keine separaten Unterlagen zur Handyversicherung übermittelt wurden, so besteht natürlich auch keine Versicherung. Wird denn ggf. eine Handyversicherung gewünscht? Gerne unterstütze ich beim Abschluss.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manfredamberger
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bautz200c