Solved
Muss man die Chubb European Group Limited Handy Versicherung zum Ende selbst kündigen oder läuft diese aus?
7 years ago
Hallo,
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:
Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
Vielen Dank im Voraus
MfG Max S.
84587
0
23
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
18975
2
2
5 years ago
683
0
4
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Stefanie W.
7 years ago
Hallo @bautz200c,
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage: Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:
Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
welche wurde abgeschlossen - anbei einmal der Auszug aus der "Handyversicherung M" (bei der Variante "L" sieht es vergleichbar aus):
https://mobile.chubbinsured.com/dt/avb/Generic_AVB_M.pdf
Anders ausgedrückt der Vertrag hat eine maximale Laufzeit von 5 Jahren, dieser kann vorher (bitte die Vertragslaufzeit von 24 Moanten beachten) entsprechend gekündigt werden. Siehe Punkt 4 der o.g. AGB.
VG
Peuki
4
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Peuki
7 years ago
Hallo @bautz200c,
bitte selber kündigen, schau hier:
https://kuendigen.focus.de/mitgliedschaft/ace-europe-kuendigen
Gruß Gurke
5
17
Show older comments
Manfred.Koenig
Answer
from
Gurke
6 years ago
Hallo,
um sich Anmelden zu können, muss man sich erst über den Link "Ich habe noch kein Passwort" registrieren.
Sollte das auch nicht funktionieren, wird man wohl mit der Hotline (01806 860 500 *jeweils 20 Cent pro Verbindung aus dem deutschem Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent pro Verbindung) Kontakt aufnehmen müssen.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Accepted Solution
Manfred.Koenig
accepted by
Stefanie W.
6 years ago
Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.
Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Manfred.Koenig