Solved

Muss man die Chubb European Group Limited Handy Versicherung zum Ende selbst kündigen oder läuft diese aus?

8 years ago

Hallo,

 

ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:

Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG Max S.

84625

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @bautz200c,

       

      ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage: Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?

      ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:

      Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?

      ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:

      Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?


      welche wurde abgeschlossen - anbei einmal der Auszug aus der "Handyversicherung M" (bei der Variante "L" sieht es vergleichbar aus):

      https://mobile.chubbinsured.com/dt/avb/Generic_AVB_M.pdf

      2017-08-30 10_31_49-Generic_AVB_M.pdf.png

      Anders ausgedrückt der Vertrag hat eine maximale Laufzeit von 5 Jahren, dieser kann vorher (bitte die Vertragslaufzeit von 24 Moanten beachten) entsprechend gekündigt werden. Siehe Punkt 4 der o.g. AGB.

      2017-08-30 10_37_05-Generic_AVB_M.pdf.png

       

      VG

      Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @bautz200c,

       

      bitte selber kündigen, schau hier:

      https://kuendigen.focus.de/mitgliedschaft/ace-europe-kuendigen

       

      Gruß Gurke

      17

      Answer

      from

      6 years ago

      Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.

      Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!

      Answer

      from

      6 years ago

      @Manfred.Koenig Also ich kann mich mit dieser Versicherungsnr nicht anmelden. Bei mir kommt nur versicherungsnr oder plz falsch. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      um sich Anmelden zu können, muss man sich erst über den Link "Ich habe noch kein Passwort" registrieren.
      Sollte das auch nicht funktionieren, wird man wohl mit der Hotline (01806 860 500 *jeweils 20 Cent pro Verbindung aus dem deutschem Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent pro Verbindung) Kontakt aufnehmen müssen.
      Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @bautz200c, wie @Peuki und @Gurke schon geschrieben haben, ist hier eine Kündigung erforderlich, wenn der Vertrag nicht weitergeführt werden soll. Viele Grüße Stefanie W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.

      Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!

      0

    • 3 years ago

      Mir ist nicht bekannt, eine Handyversicherung abgeschlossen zu haben. Haben Sie darüber Unterlagen ?

      Manfred Amberger - Tel: 069 [editiert]

      [editiert]@t-online.de 

      Gerne höre ich von Ihnen.

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @manfredamberger :

      Sofern keine separaten Unterlagen zur Handyversicherung übermittelt wurden, so besteht natürlich auch keine Versicherung. Wird denn ggf. eine Handyversicherung gewünscht? Gerne unterstütze ich beim Abschluss.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      750

      0

      3

      Solved

      in  

      335

      0

      2

      Solved

      in  

      4089

      4

      3

      in  

      689

      0

      4