Solved
Muss man die Chubb European Group Limited Handy Versicherung zum Ende selbst kündigen oder läuft diese aus?
8 years ago
Hallo,
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:
Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
Vielen Dank im Voraus
MfG Max S.
84625
23
This could help you too
18977
2
2
5 years ago
689
0
4
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @bautz200c,
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage: Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die Handyschutzversicherung über die Telekom mit abgeschlossen. Es ist diese "Chubb European Group Limited". Diese bucht mir monatlich einen Betrag vom Konto ab. Hier meine Frage:
Muss ich diese Versicherung selbst kündigen oder läuft diese automatisch irgendwann aus?
welche wurde abgeschlossen - anbei einmal der Auszug aus der "Handyversicherung M" (bei der Variante "L" sieht es vergleichbar aus):
https://mobile.chubbinsured.com/dt/avb/Generic_AVB_M.pdf
Anders ausgedrückt der Vertrag hat eine maximale Laufzeit von 5 Jahren, dieser kann vorher (bitte die Vertragslaufzeit von 24 Moanten beachten) entsprechend gekündigt werden. Siehe Punkt 4 der o.g. AGB.
VG
Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @bautz200c,
bitte selber kündigen, schau hier:
https://kuendigen.focus.de/mitgliedschaft/ace-europe-kuendigen
Gruß Gurke
17
Answer
from
6 years ago
Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.
Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!
Answer
from
6 years ago
@Manfred.Koenig Also ich kann mich mit dieser Versicherungsnr nicht anmelden. Bei mir kommt nur versicherungsnr oder plz falsch.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
um sich Anmelden zu können, muss man sich erst über den Link "Ich habe noch kein Passwort" registrieren.
Sollte das auch nicht funktionieren, wird man wohl mit der Hotline (01806 860 500 *jeweils 20 Cent pro Verbindung aus dem deutschem Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent pro Verbindung) Kontakt aufnehmen müssen.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Auf der Suche nach der Kundennummer wurde ich unter Verwendungszweck (die Nummer sieht so SPLGE1111111-1) bei der Abbuchung fündig. Mit dieser Nummer kann man sich unter www.servicebyphone.de/sp Registrieren und bekommt so Zugang zu Seinen Vertragsdaten.
Ich hoffe das das zukünfitg anderen mit dem selben Problem weiterhilft!
0
3 years ago
Mir ist nicht bekannt, eine Handyversicherung abgeschlossen zu haben. Haben Sie darüber Unterlagen ?
Manfred Amberger - Tel: 069 [editiert]
[editiert]@t-online.de
Gerne höre ich von Ihnen.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1
Answer
from
3 years ago
@manfredamberger :
Sofern keine separaten Unterlagen zur Handyversicherung übermittelt wurden, so besteht natürlich auch keine Versicherung. Wird denn ggf. eine Handyversicherung gewünscht? Gerne unterstütze ich beim Abschluss.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from