Möchte mein Blackberry Key on mit Outlook synchronisieren (Kalender und Kontakte)

7 years ago

BB Link unterstützt Android nicht; Transfer über USB geht auch nicht.Ich nutze das Gerät beruflich, habe aber keinen Exchange server. Das muss doch irgendwie möglich sein ohne alles auf Google zu verlagern. Das hat doch schon vor 15 Jahren funktioniert und ist eigentlich die Kernanforderung an ein Blackberry Gerät!? Sonst kann man das Ding mit 700€ Listenpreis ja direkt der Mülltonne oder der Entsorgung zuführen. Kann jemand helfen?

3749

25

    • 7 years ago

      Hallo @tobias.busch,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Kommunikation zwischen Handy und Computer, nicht einwandfrei bzw. gar nicht funktioniert. Aber das BlackBerry sollte auf keinen Fall entsorgt werden.
      Ich kann Ihnen zum Stand jetzt keine finale Lösung anbieten. Jedoch kümmere ich mich sofort darum.
      Sobald ich eine hilfreiche Information oder eine Alternative habe, melde ich mich.

      Bis dahin alles Gute.
      Grüße Jamil-Ali G.

      0

    • 7 years ago

      Guten Morgen @tobias.busch, da bin ich wieder. Fröhlich

      Ich habe eine Kollegin kontaktiert, die sich damit super auskennt. Sie setzt sich sehr gerne mit Ihnen telefonisch in Verbindung, um die weiteren Details zu besprechen. Wann kann man Sie erreichen?

      Damit ich schnell weitervermitteln kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Jamil-Ali G.

      ----------------------

      Hinweis von Jamil-Ali G.: Link hinzugefügt.

      23

      Answer

      from

      7 years ago

      freue mich sehr, wenn es bei der Telekom jemand geben sollte, der das Thema lösen kann... vielen Dank für die Rückmeldung

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @tobias.busch,

      leider konnte der Kollege Sie telefonisch nicht erreichen.
      In welchen Zeitfenster dürfen wir es erneut versuchen?

      Grüße
      Jamil-Ali G.

      Answer

      from

      7 years ago

      bin Di + Mi gut erreichbar - war ich heute übrigens auch ! Nummer im Profil stimmt und einen Anruf in Abwesenheit gab es nicht heute - vielleicht hat der Kollege die Nummer verdreht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1210

      0

      3

      Solved

      in  

      524

      0

      3

      Solved

      in  

      535

      0

      1