Gelöst

Möchte meinen S-Vertrag auf XS ändern

vor einem Tag

Hallo,

ich möchte meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S Flex 5. Gen auf MagentaMobil XS ändern. Online ist dies nicht möglich (Warum auch immer die Telekom das nicht freischaltet). Was kann ich tun?

Viele Grüße

Nicole

45

0

13

    • vor einem Tag

      Nicole2112

      Was kann ich tun?

      Hallo,

      ich möchte meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S Flex 5. Gen auf MagentaMobil XS ändern. Online ist dies nicht möglich (Warum auch immer die Telekom das nicht freischaltet). Was kann ich tun?

      Viele Grüße

      Nicole

      Nicole2112

      Was kann ich tun?

      Telekom-Shop, Hotline 2202 oder auf einen Telekommitarbeiter hier warten.

      0

    • vor einem Tag

      Hey @Nicole2112,

       

      im Verlauf wurde ja bereits ein Hinweis gegeben.

      Welchen Weg wollen wir einschlagen?

       

      Gruß Timo

      0

      9

      von

      vor einem Tag

      Hey @Nicole2112,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Den Tarifwechsel habe ich soeben in unseren Systemen erfasst.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüße

       

      Timo

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor einem Tag

      Timo N.

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Den Tarifwechsel habe ich soeben in unseren Systemen erfasst.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüße

       

      Timo

      Hey @Nicole2112,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Den Tarifwechsel habe ich soeben in unseren Systemen erfasst.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüße

       

      Timo

      Timo N.

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Den Tarifwechsel habe ich soeben in unseren Systemen erfasst.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüße

       

      Timo

      danke dir timo für den reibungslosen ablauf. es hat mich gefreut!   😊

      ich wünsche dir auch noch einen schönen tag 😀

      Nicole

      von

      vor einem Tag

      o.W....
      Nicole2112
      hallo timo, ich habe die daten hinterlegt. ein rückruf ab sofort wäre gut :)

      hallo timo,

      ich habe die daten hinterlegt. ein rückruf ab sofort wäre gut :)

      Nicole2112

      hallo timo,

      ich habe die daten hinterlegt. ein rückruf ab sofort wäre gut :)

      @Timo N. 

      o.W....

      und danke dir @o.W....  ... fürs vermitteln 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @Timo N. 

      wenn du eine Antwort statt eines Kommentars geschrieben hättest könnte man deine Antwort als Lösung kennzeichnen. 

      Gruß rainer 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hey @Nicole2112,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Den Tarifwechsel habe ich soeben in unseren Systemen erfasst.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüße

       

      Timo

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...