Gelöst
Möchte meinen S-Vertrag auf XS ändern
vor einem Tag
Hallo,
ich möchte meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S Flex 5. Gen auf MagentaMobil XS ändern. Online ist dies nicht möglich (Warum auch immer die Telekom das nicht freischaltet). Was kann ich tun?
Viele Grüße
Nicole
45
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11501
0
5
Gelöst
196
0
2
250
0
2
vor 6 Jahren
242
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Tag
Was kann ich tun?
Hallo,
ich möchte meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil S Flex 5. Gen auf MagentaMobil XS ändern. Online ist dies nicht möglich (Warum auch immer die Telekom das nicht freischaltet). Was kann ich tun?
Viele Grüße
Nicole
Telekom-Shop, Hotline 2202 oder auf einen Telekommitarbeiter hier warten.
0
vor einem Tag
Hey @Nicole2112,
im Verlauf wurde ja bereits ein Hinweis gegeben.
Welchen Weg wollen wir einschlagen?
Gruß Timo
0
9
von
vor einem Tag
Hey @Nicole2112,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Den Tarifwechsel habe ich soeben in unseren Systemen erfasst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüße
Timo
Hinweis:
von
vor einem Tag
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Den Tarifwechsel habe ich soeben in unseren Systemen erfasst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüße
Timo
Hey @Nicole2112,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Den Tarifwechsel habe ich soeben in unseren Systemen erfasst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüße
Timo
danke dir timo für den reibungslosen ablauf. es hat mich gefreut! 😊
ich wünsche dir auch noch einen schönen tag 😀
Nicole
von
vor einem Tag
@Timo N.
hallo timo,
ich habe die daten hinterlegt. ein rückruf ab sofort wäre gut :)
@Timo N.
und danke dir @o.W.... ... fürs vermitteln 😀
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@Timo N.
wenn du eine Antwort statt eines Kommentars geschrieben hättest könnte man deine Antwort als Lösung kennzeichnen.
Gruß rainer
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hey @Nicole2112,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Den Tarifwechsel habe ich soeben in unseren Systemen erfasst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüße
Timo
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von