Nach Herbststürmen schlechteren LTE Empfang
3 years ago
Moin, seit den Letzten beiden Herbststürmen hat sich der LTE Empfang sehr verschlechtert in 23701 Zarnekau, Ortsteil Sandfeld.
Vor den Stürmen waren immer 4 Balken auf allen Smartphones - jetzt nur noch max. einer.
Der Mast steht ein paar hundert Meter entfernt im Wald. Vielleicht hat sich da was verbogen so das die Ausrichtung nicht mehr passt?
Könnte das mal geprüft werden?
Danke schon mal....
249
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
308
0
4
5 years ago
336
0
5
2 years ago
89
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Eine Störung liegt in diesem Bereich nicht vor.
Wenn Sie mögen, schaue ich mir das einmal genauer an. Dafür benötige noch weitere
Informationen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
3
zarnekau
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
Moin Natascha,
habe meine Daten ergänzt.
Empfang ist nicht besser geworden....
Viel Erfolg bei der Suche......
vg
Peter
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
Hallo @zarnekau,
vielen Dank für das Befüllen Ihres Profils. In der Tat konnte ich ebenfalls leider nichts zu den von Ihnen genannten Einschränkungen finden. Ich habe daher soeben den technischen Support dazu kontaktiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns wieder bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, bleiben Sie gesund! 🎄
Weihnachtliche Grüße
Justina M.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
Hallo @zarnekau ,
die Anfrage an unsere Netztechnik wurde inzwischen bearbeitet und wenn ich das richtig sehe, wurdest du darüber bereits informiert. Wenn dazu noch Fragen sind, komm gern auf uns zu.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.
Unlogged in user
Ask
from
zarnekau