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Schlechter LTE Empfang
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich nutze bei mir Zuhause das Internet über LTE da leider nicht anders möglich.
Ich habe immer so zwischen 15 und 20 MBits reinbekommen.
Seit kurzem kommt leider nicht mehr wie 2 MBits an. Ich habe festgestellt das der Empfang des Signals an meinem LTE Router sehr viel schlechter ankommt als in der Vergangenheit.
Liegt hier evtl. eine Störung an einem Sendemaßt vor?
Folgende Daten stehen im Router.
PLMN 26201
Cell-ID 1c46c-02
Ich habe den Router schon am besten Platz mit dem besten Empfang stehen.
Vielen Dank schonmal.
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Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 5 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @mlindenmaier541 geht es un nen via Funk Tarif .... un steckt dieserwenn i cell Id anguga in ner fritzbox ... etwas mehr Infos wären hilfreich um dir helfa zu können 🙂💕 .... grüsle 🙂💕
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mlindenmaier541
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Was genau für Informationen brauchst du denn noch? Also ich habe einen normalen Handyvertrag Magenta Mobil XL mit einer MultiSIM. Diese ist in einer Fritz Box 6890 LTE . Habe das jetzt schon seit 2 Jahren und noch nie Probleme. Vor kurzem bin ich von dem Tarif Magenta Mobil XL Premium auf den ohne Premium umgestiegen. Aber daran kann es eigentlich nicht liegen denke ich.
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Has
Antwort
von
mlindenmaier541
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45628.pdf?
Ziffer 1.2
Soweit nicht ausdrücklich vereinbart, ist in Tarifen mit pauschal abgegoltenen Datenvolumen ohne Bandbreitenbeschränkung die Nutzung der SIM-Karte / des eSIM-Profils in Routern nicht zulässig.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um auf eine Störung zu prüfen brauche ich natürlich ein paar daten. Zu dem Zweck kannst du dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ausfüllen. Stellst du am Handy eigentlich auch einen ähnlichen Geschwindigkeitsabfall über LTE fest?
Grüße
Peter
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Anonymous User
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
@mlindenmaier541, bisher ist nichts hinterlegt im Profil.
So sehe ich es:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen). Speichern nicht vergessen.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider sind aktuell noch keine Daten in deinem Profil eingetragen.
Probier es bitte nochmal http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Finn A.
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mlindenmaier541
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Hallo, sorry habe ich ganz vergessen.
Es ist eine Störung am Funkmaßt und ein Techniker kümmert sich darum. Wird in den nächsten Tagen erledigt sein.
Vielen Dank schonmal an alle 😊
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wunderbar, das freut mich zu hören.
Magst du uns hier noch eine kurze Rückmeldung schreiben, sobald alles wieder funktioniert?
-So wissen wir auch Bescheid.
Viele Grüße
Finn A.
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mlindenmaier541
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Aber klar doch. Werde ich dann sofort machen 😊
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