Gelöst
schlechter LTE Empfang
vor 2 Jahren
ich habe zum Jahreswechsel das TV Paket im MagentaZuHause M Tarif abgemeldet, weil der versprochene bessere Empfang nicht eingetreten ist. 2 Jahre Geld zum Fenster rauswerfen reichte jedenfalls. Dafür habe ich seit dem ständig LTE Aussätze,
also 0% Empfangsstärke, dann aber auch mal kurz 80% Empfangsstärke.
Der Pro steht hinter einer Glasscheibe direkt am Fenster in Richtung meines Sendemastes. Den Pro eine Etage höher zu stellen, brachte auch keine Verbesserung.
Gibt es noch einen anderen Sendemast?? Was ist eigentlich mit dem Test G5+ LTE ?? Weiß das jemand?
Die Lösung wäre natürlich ein Glasfaser-Anschluß. Aber das wird hier wohl noch 50Jahre dauern. ...
Danke Euch schon mal.
517
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
331
0
5
vor 4 Jahren
420
0
1
vor 11 Jahren
10189
2
5
vor 2 Jahren
88
0
1
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
duthomas
vor 2 Jahren
Was ist eigentlich mit dem Test G5+ LTE ?? Weiß das jemand?
5G -FUTs-und-Beta-Phase-abgeschlossen/ba-p/6045424/jump-to/first-unread-message" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Telekom-hilft-Labor-Hybrid- 5G -FUTs-und-Beta-Phase-abgeschlossen/ba-p/6045424/jump-to/first-unread-message
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@duthomas
Wenn sie diese buchen wollen, bitte folgendes beachten:
Zurzeit ist die Buchung nur im Telekom Shop, über die Hotline (0800330100) oder hier über die Teamies möglich.
Die Buchung online ist noch nicht möglich.
Sollte die Buchung über einen Teamie gewünscht sein, bitte die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Verifizierung bereithalten.
Kundenprofil sollte komplett ausgefüllt sein, inkl. ihrer Erreichbarkeit. Link in meiner Signatur.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II