Solved
nach Puk Eingabe welche PIN
8 years ago
Ich hatte die PIN mehrfach falsch eingegeben, musste dann die PUK eingeben, um Handy zu entsperren. Ich habe keine neue PIN vergeben (wusste nicht, wie das geht). Handy nimmt jetzt weder ursprüngliche PIN noch PIN2 noch beliebige Vierer-Reihe an - was kann ich tun?
18777
9
This could help you too
41393
0
4
1 year ago
315
0
2
2 months ago
80
0
3
8 years ago
Hallo @Katja_G,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
Speziell:
SIM gesperrt?
Mit Ihrem PUK können Sie nun die SIM-Karte wieder entsperren und eine neue PIN vergeben.
Tastenkombination: **05* PUK *neue PIN *neue PIN #
Bestätigen Sie die Eingabe anschließend mit der Hörertaste.
(Beispiel: **05*12345678*1234*1234#)
5
Answer
from
8 years ago
Danke @zimso! Dein Screenshot zeigt den Nummerblock vom Telefon - sieht bei mir auch so aus. Ich stand wohl bisher völlig auf dem Schlauch und war davon ausgegangen, dass ich den Nummern-/Ziffernblock vom Sperrbildschirm für die Eingabe einer neuen PIN nutzen müsste - und da fehlen ja Asterix (*) und Raute. Wieder was gelernt, danke nochmals!
Answer
from
6 years ago
Hallo, bei mir ist dasselbe Problem passiert. Habe die Methode mit Tastenkombination probiert, aber es passiert nichts. Gibt es eine andere Lösung?
Answer
from
6 years ago
hast du denn auch alles exakt so eingegeben mit Sternchen und Raute?
Liebe Grüße
Stella A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Katja_G,
die Raute (#) kann normal über die Tastatur eingetippt werden.
Siehe exempl. hier:
0
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
hast du die Hilfestellungen bereits ausprobiert?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from