Solved

Nach Update auf Android 7 für Samsung galaxy s6 schalten sich dauernd die mobile Daten aus

8 years ago

Ich hatte schon mal alle Interneteinstellungen gelöscht ,von der Telekom  neu angefordert und  neu eingespielt . Es brachte keine Verbesserung . Wenn das Internet weg ist muß ich immer die mobile Daten manuell aus und neu einschalten damit es wieder funktioniert. Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme damit. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem 

1879

10

    • 8 years ago

      Energieeinstellungen geprüft?

      2

      from

      8 years ago

      CyberSW

      Energieeinstellungen geprüft?

      Energieeinstellungen geprüft?
      CyberSW
      Energieeinstellungen geprüft?

      Wie kann ich die Energieeinstellungen für die mobile Daten ändern? 

      0

      from

      8 years ago

      Unter Einstellungen Energie.... eingeben, dann kommt schon der Vorschlag Energiesparmodus. Außerdem Datensparen eingeben und auf aus stellen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      Hi @ d-link-haibach,

      haben die Tipps geholfen. Freuen uns auf ein Feedback.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      5

      from

      8 years ago

      Hi @d-link-haibach,

      wenn alles eingerichtet ist, bitte noch einmal testen. Dann auch bitte einmal die Energieeinstellungen ändern.

      Grüße
      Christoph T.

      0

      from

      8 years ago

       Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei! 

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @d-link-haibach,

      sehr schön. Fröhlich Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

       Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei! 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...