Solved
Nach Update auf Android 7 für Samsung galaxy s6 schalten sich dauernd die mobile Daten aus
8 years ago
Ich hatte schon mal alle Interneteinstellungen gelöscht ,von der Telekom neu angefordert und neu eingespielt . Es brachte keine Verbesserung . Wenn das Internet weg ist muß ich immer die mobile Daten manuell aus und neu einschalten damit es wieder funktioniert. Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme damit. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem
1879
10
This could help you too
22820
3
4
12 years ago
33124
0
256
14 years ago
25070
0
50
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
2
from
8 years ago
Energieeinstellungen geprüft?
Wie kann ich die Energieeinstellungen für die mobile Daten ändern?
0
from
8 years ago
Unter Einstellungen Energie.... eingeben, dann kommt schon der Vorschlag Energiesparmodus. Außerdem Datensparen eingeben und auf aus stellen.
0
Unlogged in user
from
8 years ago
haben die Tipps geholfen. Freuen uns auf ein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
0
5
from
8 years ago
wenn alles eingerichtet ist, bitte noch einmal testen. Dann auch bitte einmal die Energieeinstellungen ändern.
Grüße
Christoph T.
0
from
8 years ago
Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei!
0
from
8 years ago
sehr schön.
Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es hatte alles nichts gebracht, ich habe aber jetzt die Ursache gefunden! Ich habe keinen LTE Vertrag aber das Handy hatte sich nach dem Update auf LTE 3G /2G Netz gestellt! Nachdem ich es auf 3G /2G Netz gestellt habe funktioniert alles einwandfrei!
0
0
Unlogged in user
from