Samsung Galaxy S6 - Nach Update auf Android 7.0 ständig kein mobiles Internet
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
hat auch noch jemand das Problem mit seinem Galaxy S6. Seit dem Update auf Android 7.0 verabschiedet sich immer mal wieder die Datenverbindung. Durch aktivieren des Offline-Modus und wieder deaktivieren lässt sich das Problem temporär beheben.
Vor dem Update kannte ich das Problem nicht.
Das Galaxy S6 ist übrigens ein T-Mobile Gerät.
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Bertel01
vor 8 Jahren
Eine konkrete Lösung kann ich leider nicht anbieten, aber da bislang noch niemand geantwortet hat: Ich hatte nach dem Update beim S6 auch Probleme mit dem mobilen Internet. Bei mir war es jedoch nach einmaligem aktivieren/deaktivieren des Flugmodus behoben.
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96E
Antwort
von
Bertel01
vor 8 Jahren
Schon mal eine aktuelle Konfiguration zusenden lassen?
https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP
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von
Bertel01
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
haben Sie die Antworten bereits gesehen? Konnten Ihnen diese bereits weiterhelfen oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Stefanie W.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
ich danke Ihnen für Ihren Beitrag.
Haben Sie die Einstellungsmöglichkeiten, wie sie bei @Sonja76 halfen ebenfalls einmal getestet?
Ich danke Ihnen schon einmal für eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
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von
Stefanie W.
Anonymous User
vor 8 Jahren
Auch beim meinem Handy Galaxy S6 der telekom habe ich nach dem Update auf Android 7 nur noch miserablen Empfang.
Vorher LTE + nun 1-2 Striche in der Anzeige ohne Angabe der Geschwindigkeit.
Im Netz soll keine Störung vorliegen.
Das Handy ist meine Standardschittstelle zur Welt. Jede Verbindung bricht mehr oder weniger schnell ab (30 Sekunden bis 2 Minuten) Ich bin seit zig Jahren telekom Kunde. Einen solchen Fehler habe ich bisher noch nicht erlebt. Das hat mit "Schöner Wohnen" nichts zu tun. Das ist Basistechnologie, die einfach funktinieren muss. Beim Auto gäbe es längst eine Rückrufaktion.
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Bandit110
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Melde dich doch direkt bei der Samsungservice Hotline. Da zum technischen Support.
Die Leute da sind wirklich Experten. Auch können sie sich übr die App Samsung Tutor notfalls auf dein Handy schalten und mit deinem Einverständnis deine Einstellungen durchgehen.
Bei mir hat das letztendlich auch geholfen.
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von
Anonymous User
Sanny.Boehler
vor 8 Jahren
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Sonja76
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von
Sanny.Boehler
vor 7 Jahren
Puhhh, jetzt habe ich den intelligenten Netzwechsel rausgenommen. Ich hatte die Funktion erst nicht gefunden, da ich die mobilen Daten ausgeschaltet hatte. Danke für den Tipp!
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von
Sanny.Boehler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kai.weber