Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein mobiles Internet nach Urlaub im Inland
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich war mit meinem Samsung Galaxy S6 2 Wochen im Ausland unterwegs (Niederlande, England, Schottland), wo ich keine Probleme mit meiner Internetverbindung hatte (Roaming an). Seitdem ich auf dem Rückweg die Grenze NL- DE überfahren habe, habe ich kein mobiles Internet mehr. Telefonie funktioniert. WLAN funktioniert. Hab noch um die 5 GB Datenvolumen übrig.
Hab das Handy schon mehrmals neu gestartet, Sim Karte neu eingesetzt, Zugangspunkte und Netzbetreiber erneuert. Nichts hilft.
Kann mir jemand helfen?
1365
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
929
0
2
vor 7 Jahren
1662
0
2
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Seldomuser
vor 6 Jahren
@Seldomuser Hast du mal manuell versucht dich ins Telekom Netz einzubuchen?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
FelixKruemel
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
@SeldomuserDu brauchst eigentlich garkein Benutzername / Passwort. Nur ein falsches darf nicht drin stehen.
1