Gelöst

Nach Update MeinMagenta App (iOS / 20.8.17) kein Login mehr möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da es in der Vergangenheit offensichtlich mit der Android Version ähnliche Probleme gab. Denn seit dem vorgestrigen iOS-Update auf die Version 20.8.17 bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen auch die Fehlermeldung Exception while calling ContractsApi.

 

Bei den meisten Posts ging es aber um die Android-Version und den Verweis auf das nächste Update im Juli. Gilt das auch für die iOS-Version? Das würde mich etwas wundern, denn das vorgestrige Update ist ja eine "komplette Überarbeitung", wie die Telekom selbst schreibt. Wurde der Fehler hier vielleicht verschleppt?

 

Gruß iThorX

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi zusammen und lieben Dank für euren Input. Fröhlich

       

      @iThorX danke, dass du dich bzgl. der Problematik hier in unserer Community meldest. Ich habe gerade unsere internen Quellen durchsucht und genau die von dir beschriebene Fehlermeldung schnell finden können. Es ist ein allgemeiner interner Fehler, welcher voraussichtlich im Juli behoben wird. Es tut mir leid, dass ich dir für die Nutzung unserer MeinMagenta App bis dahin keine Lösung anbieten kann. Nutze aber gerne, wie hier bereits beschrieben, unser normales Kundencenter. 

       

      Viele liebe Grüße

      Katharina S.

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      von

      vor 4 Jahren

      @Katharina S. Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich einfach mal warten was passiert.

       

      Schöne Pfingsten noch

      Gruß iThorX

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      von

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