Gelöst
Nano Simkarte bestellen
vor einem Jahr
Simkarte auf nano tauschen.
164
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
528
0
3
vor 4 Jahren
231
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Mobil-Fan ,
am Besten in einen T-Shop gehen, da kann man sie gleich mitnehmen.
0
vor einem Jahr
Hallo @Mobil-Fan
Erstmal vorweg: Das hier ist keine Suchmaschine und kein KI-Chatbot, Du kommunizierst hier mit echten Menschen die das ganze hier zum großteil unentgeltlich in ihrer Freizeit machen (ja, ich weiß auch nicht warum ich das eigentlich mache). Deshalb wäre es schön wenn Du versuchen könntest in ganzen Sätzen zu formulieren und ein bisschen ausführen würdest, was Du genau vor hast.
Zum Thema: Seit vielen Jahren werden die SIM-Karten der Telekom als Triple-SIM ausgeliefert. Dabei ist die eigentliche SIM eine Nano-SIM, die in einem Rahmen für das Mikro- und Miniformat steckt. Versuch mal, ob Du die Nano-SIM nicht vielleicht einfach aus Deiner vorhandenen Karte herausdrücken kannst.
Falls Du wirklich noch eine alte Mini- oder Micro-SIM hast gehst Du am besten in einen Telekom-Shop. Dort bekomsmt du die alte SIM bei Fortmatwechsel kostenlos gegen eine moderne Triple-SIM getauscht und die neue Karte wird auch sofort aktiviert. Vergiss nicht einen Ausweis mitzunehmen der Dich als Vertragsinhaber ausweist.
Alternativ kann der Tausch auch telefonisch oder von einem Mitarbeiter hier in der Community angestoßen werden. Dabei wird die alte SIM aber sofort deaktiviert, bis die neue Karte ankommt wärst Du dann offline. Damit die Mitarbeiter in der Community helfen können, müsstest Du außerdem erstmal Dein Profil mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer befüllen.
Edit: Jede Menge Typos
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mobil-Fan,
alle wichtigen Informationen hast du hier bereits von @lejupp erhalten.
Ich danke ich dir herzlich @lejupp für die schnelle und so ausführliche Unterstützung. 🤗
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von