Neue Abrechnungszeiträume?

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 21.04. meinen Vertrag mit Tarifwechsel (MagentaMobil S + MultiData Paket S) durchgeführt. Wurde auch taggleich umgesetzt.

 

Ich habe mich zwar gewundert, dass mir nur 1 GB Datenvolumen zur Verfügung standen (mit MultiData Paket S müssten es ja 2 GB sein), aber mir wurde vom Kundenservice mitgeteilt, dass mir das Inklusiv-Volumen im ersten Monat in voller Höhe zur Verfügung steht, das Paketvolumen dann ab dem ersten vollen Monat (also Mai).

 

Zumindest dachte ich, dass Abrechnungszeiträume immer volle Monate sind (bisher war es so) - wenn ich in die Kundenservice App schaue, hab ich immer noch nur 1GB Datenvolumen von dem mit nur 750 MB zur Verfügung stehen (250 MB im April verbraucht).

 

Wo ist jetzt der Haken? Sind die Abrechnungszeiträume nicht mit kalendermonatsscharf? Oder ist irgendwas anderes schiefgelaufen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1113

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...