Gelöst

Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor 2 Jahren

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!

Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:

  

  • iPhone 15/15 Plus
  • iPhone 15 Pro/15 Pro Max
  • Apple Watch Series 9
  • Apple Watch Ultra 2

  

Neu hier? Herzlich willkommen! Herz

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! Herz

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!

 

„Same procedure as every year“:

Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden. 

Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉

Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉

217478

3710

    • vor 2 Jahren

      Sorry, aber diesmal jagt ihr euch mit dem Formular ja echt ein Boxhorn. Da jetzt beide Verträge mit einem Kundencenter Account verbunden sind, kann ich nur ein Ticket ziehen.. Ich würde gerne meine Verträge verlängern, also, wenn mir jemand vom Team helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir zeigt es in der App unter Moments nichts an, was mach ich falsch?

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir war es mittags noch da, jetzt ist es weg ! 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir nachmittags genauso und jetzt ist’s weg 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      bei mir das Gleiche

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      IMG_0869.png

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir auch, und ja ich könnte den Vertrag verlängern... 

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir ist es in der App auch nicht drin. Traurig

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir hat alles geklappt, man musste die Rufnummer angeben und das voraussichtlich gewünschte Modell mit Farbe und Speichergröße.

       

      Hab das Ticket nun in der Wallet. Die Frage wäre, ist das wie jedes Jahr beim alten Reservierungsticket, dass man einfach am Freitag bestellen kann und das Ticket greift dann automatisch oder muss man da noch etwas beachten ?

      0

    • vor 2 Jahren

      IMG_0124.jpeg

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich wäre berechtigt und es zeigt nichts an... Bis heute Mittag aber schon...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, das hat damit aber zu 100% nichts zu tun.. Der Großteil hier ist zu einer Vertragsverlängerung berechtigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ist bei mir der Fall.

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir auch 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      Community Manager*in

      in  

      161607

      32

      1054

      Community Manager*in

      in  

      88297

      32

      152

      Gelöst

      Community Manager*in

      in  

      217851

      44

      128

      Gelöst

      Community Manager*in

      in  

      119738

      30

      4

      Gelöst

      Community Manager

      in  

      14572

      12

      29