Solved
Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!
2 years ago
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
- iPhone 15/15 Plus
- iPhone 15 Pro/15 Pro Max
- Apple Watch Series 9
- Apple Watch Ultra 2
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
217479
3710
This could help you too
161608
32
1054
88297
32
152
217851
44
128
119738
30
4
14572
12
29
2 years ago
Sorry, aber diesmal jagt ihr euch mit dem Formular ja echt ein Boxhorn. Da jetzt beide Verträge mit einem Kundencenter Account verbunden sind, kann ich nur ein Ticket ziehen.. Ich würde gerne meine Verträge verlängern, also, wenn mir jemand vom Team helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
0
2 years ago
Bei mir zeigt es in der App unter Moments nichts an, was mach ich falsch?
0
2 years ago
Bei mir war es mittags noch da, jetzt ist es weg !
2
Answer
from
2 years ago
Bei mir nachmittags genauso und jetzt ist’s weg
Answer
from
2 years ago
bei mir das Gleiche
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
0
2 years ago
Bei mir auch, und ja ich könnte den Vertrag verlängern...
0
2 years ago
Bei mir ist es in der App auch nicht drin.
0
2 years ago
Bei mir hat alles geklappt, man musste die Rufnummer angeben und das voraussichtlich gewünschte Modell mit Farbe und Speichergröße.
Hab das Ticket nun in der Wallet. Die Frage wäre, ist das wie jedes Jahr beim alten Reservierungsticket, dass man einfach am Freitag bestellen kann und das Ticket greift dann automatisch oder muss man da noch etwas beachten ?
0
2 years ago
2
Answer
from
2 years ago
Ich wäre berechtigt und es zeigt nichts an... Bis heute Mittag aber schon...
Answer
from
2 years ago
Ja, das hat damit aber zu 100% nichts zu tun.. Der Großteil hier ist zu einer Vertragsverlängerung berechtigt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ist bei mir der Fall.
0
2 years ago
Bei mir auch
0
Unlogged in user
Ask
from