Gelöst

Neue Apple-Geräte 2023: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor 2 Jahren

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!

Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:

  

  • iPhone 15/15 Plus
  • iPhone 15 Pro/15 Pro Max
  • Apple Watch Series 9
  • Apple Watch Ultra 2

  

Neu hier? Herzlich willkommen! Herz

Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! Herz

Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!

 

„Same procedure as every year“:

Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden. 

Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉

Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉

217482

3710

    • vor 2 Jahren

      Habe mir die VIP-Lieferung nun doch gesichert. Nirgendwo steht eine Information für M 1-Kunden. Ich verzichte gerne auf das Ticket, wenn ich es nicht benötige.

      Ich habe jetzt xxxstraße geschrieben, anstatt xxxstr. Hoffentlich macht es keinen Unterschied.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich wäre auch berechtigt und es zeigt nichts an... Bis gestern Mittag aber schon.!!

      Bitte um Hilfe....

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich wäre zur Vertragsverlängerung berechtigt, bekomme in der App den VIP-Service aber nicht angezeigt! Bitte um Hilfe!

      0

    • vor 2 Jahren

      Hier das gleiche, M1 Kunde mit möglicher VVL - ich seh nix. Obligatorisches App Neuinstallation hat nichts gebracht. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Seht ihr weder auf der App Startseite den Banner zur vip Registrierung noch unter magic Moments die Aktion selbst?

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich wünsche allen Moderatoren starke Nerven 🤗

      0

    • vor 2 Jahren

      Moderatoren können ja auch nichts dafür, wenn das "Produkt" so glorreich funktioniert.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich kann in der App auch nichts sehen vom VIP Service.. obwohl Verlängerungen möglich.

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir leider das gleiche Spiel. Drei meiner Verträge könnten verlängert werden; dies ist auch in der App ersichtlich. Dennoch nirgendwo eine Spur von Hinweis zum VIP-Service Traurig

       

      An der Hotline konnte oder wollte man mir dazu leider auch keine Info geben.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      er war gestern nm verfügbar, dann nicht mehr ... vor 0 h schon nicht mehr 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Mal auf die Uhr geschaut ??? Der VIP Service war ab 00:00 Uhr in der App verfügbar…

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wird bloß bei 98% der Leute nicht angezeigt ! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      Community Manager*in

      in  

      161617

      32

      1054

      Community Manager*in

      in  

      88305

      32

      152

      Gelöst

      Community Manager*in

      in  

      217854

      44

      128

      Gelöst

      Community Manager*in

      in  

      119740

      30

      4

      Gelöst

      Community Manager

      in  

      14579

      12

      29