Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor 8 Monaten
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
161607
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217478
30
1473
88297
32
152
217851
44
128
119738
30
4
14571
12
29
vor 8 Monaten
Mir geht’s genauso. Keine Kachel, alles probiert und keiner kann helfen.
bitte verschickt doch die Codes an die Leute, die sich hier an euch wenden.
danke
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
bitte verschickt doch die Codes an die Leute, die sich hier an euch wenden.
Da es keine Codes mehr gibt, wird das schwierig. Die 10.000 VIP Codes sind verbraucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bei mir war auch keine Kachel zu sehen gestern. Braucht man den Code bei MagentaEinsVorteil?
0
vor 8 Monaten
Mit wird leider dieses Jahr auch keine Kachel angezeigt. Ausgerechnet jetzt, wo ich meinen Vertrag verlängern möchte.
0
vor 8 Monaten
Guten Morgen,
ich habe das VIP-Ticket gestern bestellt, auch eine Mail bekommen. Kann aber das Ticket nicht in das Wallet laden. Ist das Problem bekannt?
Kann ich davon ausgehen, dass das VIP-Ticket soweit korrekt für mein Kundenkonto registriert ist und bei meiner Vertragsverlängerung verwendet wird?
Vielen Dank.
OUTLOOK_vDiai54yl0.png
0
vor 8 Monaten
Laut Telekom Telefon Support wird die moments Kachel erst am Mittag freigeschaltet. Man kann aber auch wohl direkt über die Vertragsverlängerung das neue Handy ab Mittag bestellen.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Moments-Kachel ist jetzt schon abgelaufen. Es gab nur 10.000 VIP-Tickets und die sind bereits alle vergeben. Da wird nichts mehr kommen. Und Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone kann man ab Freitag (13.9.) machen. Vorher nicht.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen Apfel-Fans,
danke, dass ihr eure Profile befüllt habt. Den Status der VIP-Tickets haben wir angefragt, unsere aktuelle Info ist, dass bereits alle vergriffen sind. Wenn ich dazu eine Antwort erhalte, teile ich sie mit euch.
@Dracor An welcher Stelle scheitert das Hinzufügen? Starte gern dein iPhone mal neu und probiere es im Laufe des Tages nochmal.
@interpommes66 Bitte melde dich dazu einmal in unserem Beitrag für Geschäftskunden, vielen lieben Dank.
@dolcina Erfahrungsgemäß nicht, die Preise werden dann erst zum Start der Vorvermarktung bekannt gegeben.
Habt einen guten Start in den Tag ✌️
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Das ist echt ne Sauerei!!!
Die Telekom sollte wenigstens so kulant sein und sich mit den Leuten hier in Verbindung setzen, die den VIP Service nutzen wollten aber nicht konnten.
Mein Vertrag ist verlängerungsfähig. Würd mich über ein Angebot freuen. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Gut, dass du den ganzen Hintergrund kennst.
Ich habe vor 2 Tagen angemerkt, dass das Ticket bei mir nicht verfügbar ist. Ich war ja nicht der Einzige.
Man wollte sich drum kümmern... aber passiert ist nichts. Das finde ich schade.
Dass man dann etwas angepisst ist, ist nicht verständlich?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Gut, dass du den ganzen Hintergrund kennst.
Hmmm, ich kenne den. Und nun?
Dass man dann etwas angepisst ist, ist nicht verständlich?
Ja aber warum? Es geht doch lediglich um die Lieferung welche mit Ticket eventuell etwas schneller geht. Nicht mehr und nicht weniger.
Und nein, ich will das nicht verstehen, das man deswegen so ungehalten wird.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Mein Vertrag ist verlängerungsfähig.
dann verlängere ihn doch am Freitag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wird das VIP Lieferung Ticket bei einer Bestellung automatisch im Prozess berücksichtigt? Oder muss ich die Ticket Nummer beim Bestellprozess bereithalten?
0
vor 8 Monaten
Ich bin dafür, dass sich nächstes Jahr jeder registrieren kann und die Codes werden dann untern den Registrierten verlost
Da wird es auch wieder Geschrei geben
0
vor 8 Monaten
Ich konnte mir soeben ein VIP Ticket sichern, Bestätigung kam auch schon per Mail. Schau am besten nochmal in die App.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
NA dann los, aktuell gibt es in der Tat wieder Tickets
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
VIP
Here you go
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Here you go
Das ist für Geschäftskunden 😉 wir sind hier aber im Privatkundenzweig ☝🏻
Antwort
von
vor 8 Monaten
woops, sorry, my bad 🤐
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von