Apple Keynote 2024

vor 4 Monaten

👉 Hier geht's zum Beitrag in der TelekomHilft Community für Privatkund*innen

Es ist wieder soweit: Bei Apple in Cupertino reifen das ganze Jahr über innovative Äpfel, und im September fallen sie sprichwörtlich von den Bäumen 🍏🍂 

Dieses Jahr erwarten euch folgende Neuheiten:

📱iPhone 16

📱iPhone 16 Plus

📱iPhone 16 Pro

📱iPhone 16 Pro Max

Apple Watch Series 10

In diesem Beitrag sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, zur bevorzugten Lieferung und natürlich später auch zu euren Bestellungen. Unsere Mobilfunk-Expert*innen stehen euch hier mit den neuesten Infos zur Verfügung. 📲💬

📊 Findet das perfekte iPhone für euer Business:➡️ Hier geht's zu den Apple Smartphones

Falls ihr bereits an einem früheren Apple-Launch bei uns teilgenommen habt, freuen wir uns, euch erneut begrüßen zu dürfen! 🙌

Der Ablauf hat sich im Vergleich zu den Vorjahren kaum geändert. Die Lieferzeiten der jeweiligen Geräte findet ihr auf den Produktseiten.

Wir geben unser Bestes, um eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir direkt nach der Keynote eventuell noch nicht alle Informationen parat haben. Sollten bestimmte Fragen häufiger auftreten, fügen wir die Antworten im als Lösung markierten Beitrag ein, um euch schnellstmöglich weiterzuhelfen💡

Wenn ihr euch für eines der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch jetzt schon viel Freude damit! 🍀🎉

6273

195

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Hallo,

gibt es für Geschäftskunden auch die Möglichkeit sich für ein VIP-Ticket zu registrieren?

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Würde mich auch interessieren. In der MeinMagenta App habe ich keine Möglichkeit gefunden.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Ab wann können wir die neuen Geräte denn bestellen, und gibt es für Geschäftskunden auch eine bevorzugte Belieferung? 

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Ja, ich bin auch Geschäftskunde und würde mich gerne für ein VIP-Ticket registrieren!

In der „Mein Magenta“-App habe ich (bislang) nichts entsprechendes gefunden, auch wenn in verschiedenen Berichten schon beschrieben wurde, dass sogar letzte Woche schon sogenannte „Vorteile“ in der App angeboten wurden!

0

• Telekom hilft Team

vor 4 Monaten

Ich wünsche einen schönen guten Abend zusammen. 

Die Infos zu VIP  habe ich schon mal mitgebracht. 

Sollte es da noch Unklarheiten geben, dann gerne wieder herkommen.

Viele Grüße

Sabrina

2

Antwort

von

vor 4 Monaten

Habe mich durch das Formular geklickt und es abgeschickt.

Daraufhin kam eine Email mit einem Link; der funktioniert aber nicht (Fehler 404)…

Was nun?

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Bei mir ebenfalls, und was gebe ich als Firma an wenn der Vertrag privat mit einem Rahmenvertrag abgeschlossen wurde?

1

Antwort

von

vor 4 Monaten

Hallo @Scoty81 , @Scubadoc , @scs82 ,

ich habe gerade ein Ticket an die IT eingestellt, damit der Bug schnellstmöglich behoben wird. Fröhlich

@Scoty81 auch das Thema ist noch in Klärung. Ich melde mich bei einer Antwort.

Liebe Grüße

Anna

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Ich habe das gleiche Problem. Habe es über verschiedene Verträge probiert und immer wieder "404". Habe auch schon mehrfach mit der Telekom telefoniert. Die einheitliche aussage ist: "Es wird im Laufe des Tages freigeschaltet!"

ich vermute, dass die Leute mit einem Link dann einfach auf die entsprechende Seite kommen, sobald sie verfügbar ist.

3

Antwort

von

vor 4 Monaten

Bei mir ging es jetzt auch, es erscheint nun die richtige Landingpage und ich habe eine E-Mail mit einer Auftragsnummer inkl. Speichermöglichkeit im Wallet erhalten. @Anna K. Danke für deine Bemühungen!

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

dito, bei mir gings jetzt auch, funktioniert das dann auch über die Bestellung im BSP ?

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Bei mir hat es nun auch funktioniert.

1

Antwort

von

vor 4 Monaten

vielen Dank für die Rückmeldungen! Fröhlich

@st.koeppl die Verlängerung kann über das BSP erfolgen, ja. 

LG

Anna

• 2 Sterne Mitglied

vor 4 Monaten

Ich konnte über die Mein Magenta App das Ticktet buchen. Oder muss man über den oben genannten Link bestellen?

9

Antwort

von

vor 3 Monaten

Guten Morgen @sille249,

ich habe eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen erhalten.

Geben Sie dort am besten auch dort Vor- und Zuname an.

Die Systeme matchen das dann im Nachgang.

Viele Grüße

Marita

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

1604

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in