Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor 9 Monaten

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024



Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

  • iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

 

 

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

 

 

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

 

161618

3060

    • vor 8 Monaten

      Ich frag mich eher wie es hier Leute schaffen ein 16 Pro 256GB für 190€ Zuzahlung zu erhalten und ich zahle dafür 699€??

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      julianstroebel

      Ahja. Dann gibt es hier die zwei Klassen Gesellschaft?

      Ahja. Dann gibt es hier die zwei Klassen Gesellschaft? 

      julianstroebel

      Ahja. Dann gibt es hier die zwei Klassen Gesellschaft? 


      Zwei Klassen? Business, M1, Young, Family&Friends, Rückholer, Plus-Karten, Reseller. You name it.

       

      julianstroebel

      Und ein Unterschied von 400€ sind schon ein wenig viel Marge auf das die Telekom bei Klasse 1 Kunden verzichtet meiner Meinung nach

      Und ein Unterschied von 400€ sind schon ein wenig viel Marge auf das die Telekom bei Klasse 1 Kunden verzichtet meiner Meinung nach

      julianstroebel

      Und ein Unterschied von 400€ sind schon ein wenig viel Marge auf das die Telekom bei Klasse 1 Kunden verzichtet meiner Meinung nach


      Bei Unlimited zahle ich heute, wenn ich den Listenpreis für das neue iPhone herausrechne, für 2 Jahre 67 EUR pro Monat. Die gleiche Leistung als Plus-Karte kann ich auch für monatlich 10 EUR haben. Do the math. 🤷‍♂️

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ich haben den magenta mobil xl mit premium Smartphone für 125 plus 5 weitere karten also 185€. Da meine Family ein teil dazuzahlt bezahlt jeder 41 und ich 61euro +50 für das 16pro 256gb. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Wieviel zahlst du denn für den Vertrag? Ich zahle 125€ im Monat. 
      Daher bei der Zuzahlung für ein Pro Max mit 256 GB eben nur 199€.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Jasmin B.Vielen Dank für das nette Telefonat und die schnelle Hilfe Fröhlich

      0

    • vor 8 Monaten

      Mahlzeit zusammen,

       

      meine AB für’s iPhone 16 PM 512 GB (wüstensand) kam gerade an … heute um

      08:30 Uhr über die Hotline bestellt und die VVI kam unmittelbar danach um 08:35 Uhr.

      seit 09:30 Uhr war die VVL auch schon im Kundencenter eingepflegt.

      Habe dieses Jahr selbst kein VIP-Ticket mehr abbekommen, also dann mal sehen, inwiefern sich das dann beim Auslieferungsdatum bemerkbar macht.

      0

    • vor 8 Monaten

      Habe heute morgen ebenfalls meinen Vertrag telefonisch verlängert und habe ein VIP-Ticket. 
      Allerdings habe ich bis jetzt auch nur die Vorvertragliche Pflichtinformationen bekommen. Der Vertrag in Kundencenter ist bereits abgeändert. 
      Wann kann ich denn mit der AB rechnen?

      0

    • vor 8 Monaten

      Da sich bei mir seit den Bestellungen auch nichts mehr getan hat, würde ich mich freuen, wenn mal jemand vom Telekom-Team sich meine Daten anschauen könnte ob alles korrekt erfasst wurde. Bei Fragen kann man mich auch gerne anrufen.

      0

    • vor 8 Monaten

      Meine AB ist da, danke 🙏 

      0

    • vor 8 Monaten

      kann man das iPhone 16 pro max mit einer Apple Watch mit Zusatzkarte bestellen? Oder wäre das dann jeweils eine?

      0

    • vor 8 Monaten

      Inzwischen wird schon bei der Bestellung eine Lieferzeit von 4-5 Wochen (iPhone  16 Pro, schwarz  256GB) angegeben. Also kann man es wohl doch abschätzen. Ganz so lange hätte es für meinen Geschmack nicht gleich sein müssen Zwinkernd , aber ich konnte somit bestellen…

      0

    • vor 8 Monaten

      Leider habe ich bis jetzt auch noch keine AB bekommen…

       

      Kann Vllt. einer der lieben Telekom Mitarbeiter mal gucken ob mit meiner Bestellung alle ok ist?

      Kann auch geguckt werden ob das VIP Ticket hinterlegt ist?

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich habe auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 
      kann sich jemand dazu melden ? Bitte

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Bei mir ist die jetzt da Fröhlich super 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Eure Auftragsbestätigungen werden nach und nach im Laufe des Tages bei euch eintrudeln, bitte habt da, auch wenn' schwerfällt, ein bisschen Geduld. 🫖 

       

      Ich verabschiede mich für heute und übergebe feierlich an meine liebe Kollegin. ✌️ 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      schönen Feierabend✌️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    217484

    30

    1473

    Community Manager*in

    in  

    88305

    32

    152

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    217854

    44

    128

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    119740

    30

    4

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    14582

    12

    29