Neue Apple-Geräte 2025: Stellt uns hier eure Fragen!
1 day ago
Ihr seid Geschäftskund*in? Dann bitte hier entlang.
Liebe Freunde des angebissenen Kernobstes,
es ist wieder diese besondere Zeit im Jahr, wenn im Silicon Valley die reifen Früchtchen von den Bäumen fallen. 🍎 Dieses Jahr sind in unserem Körbchen gelandet:
- AirPods Pro 3
- Apple Watch Series 11
- Apple Watch SE 3
- Apple Watch Ultra 3
- iPhone 17
- iPhone Air
- iPhone 17 Pro
- iPhone 17 Pro Max
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Das ist der Beitrag, in dem wir eure Fragen sammeln - zu den neuen Apple-Geräten der bevorzugten Belieferung und im weiteren Verlauf natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Noch eine Info: Seit diesem Jahr hat unser Forum zwei Ebenen: Beiträge & Kommentare. Bitte nutzt für Antworten auf eure Frage die Antwortfunktion unter eurem jeweiligen Beitrag. So bleibt die Diskussion übersichtlich und ihr findet auch eure Antworten fix wieder. Natürlich dürft ihr aber jederzeit auch unter anderen Fragen mit kommentieren.
Solltet ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheiden, wünschen wir euch schonmal viel Spaß damit. And here we go again: Mögen die Spiele beginnen! 🎉
1025
133
This could help you too
162
0
3
217609
30
1473
161757
32
1054
6 years ago
77819
52
59
119753
30
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
schauen wir mal, wie es dieses Jahr läuft
1
from
24 hours ago
Schön wieder von Dir zu lesen.
Unlogged in user
from
1 day ago
Alle die sich jetzt für eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit neuen Apple-Gerät interessieren:
Bitte diese Info unbedingt beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/warum-wurde-die-vorläufige-vertragsverlängerung-auf-3-monate-verkürzt/680f3f71da2a6d2ff6a07bc7?commentId=6857523fec62b81e18e17807&replyId=68583bb38a485e444551ebfc
Eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist eine reine Kulanzleistung. Früher konnten wir die Restlaufzeit an das neue Vertragsende anhängen ...
Durch ein Urteil des EuGH ist das ab dem 1.7.2025 nicht mehr möglich und eine vorzeitige Verlängerung bieten wir nur noch einen Monat vor Ablauf des Vertrags an, wenn ein Handy im Vertrag enthalten ist.
Nachtrag:
Es gibt eine mir inzwischen bekannte Ausnahme:
"bei Verträgen mit einer hinterlegten Kündigung kann bis zu 4 Monaten vorab verlängert werden"
zitiert wurde @Maria R. aus diesen Beitrag
0
1 day ago
Nicht wirklich überzeugt vom 17 Pro… aber da mein 14 Pro so langsam anfängt zu zerren, wird es mal wieder Zeit für ein Upgrade.
Kurze Frage: Ich habe gesehen, dass man bei der Telekom mittlerweile Smartphones über eine gesonderte Ratenzahlung abbezahlen kann.
Kann man das mit einer VVL kombinieren? Aktuell komme ich über die VVL auf die normale Seite mit den jeweiligen Anzahlungsoptionen. Über die „Geräte“-Seite sehe ich allerdings die Möglichkeit für die Ratenzahlung aber nur mit neuem Vertrag?
0
3
from
1 day ago
Hallo @Gezim Sadrija,
Ich habe gesehen, dass man bei der Telekom mittlerweile Smartphones über eine gesonderte Ratenzahlung abbezahlen kann. Kann man das mit einer VVL kombinieren?
Nicht wirklich überzeugt vom 17 Pro… aber da mein 14 Pro so langsam anfängt zu zerren, wird es mal wieder Zeit für ein Upgrade.
Kurze Frage: Ich habe gesehen, dass man bei der Telekom mittlerweile Smartphones über eine gesonderte Ratenzahlung abbezahlen kann.
Kann man das mit einer VVL kombinieren? Aktuell komme ich über die VVL auf die normale Seite mit den jeweiligen Anzahlungsoptionen. Über die „Geräte“-Seite sehe ich allerdings die Möglichkeit für die Ratenzahlung aber nur mit neuem Vertrag?
Es besteht die Möglichkeit einer VVL mit Handy sowie auch einer Ratenzahlung eines Geräts. Beides läuft aber voneinander getrennt. 🙂
Über die „Geräte“-Seite sehe ich allerdings die Möglichkeit für die Ratenzahlung aber nur mit neuem Vertrag?
Nicht wirklich überzeugt vom 17 Pro… aber da mein 14 Pro so langsam anfängt zu zerren, wird es mal wieder Zeit für ein Upgrade.
Kurze Frage: Ich habe gesehen, dass man bei der Telekom mittlerweile Smartphones über eine gesonderte Ratenzahlung abbezahlen kann.
Kann man das mit einer VVL kombinieren? Aktuell komme ich über die VVL auf die normale Seite mit den jeweiligen Anzahlungsoptionen. Über die „Geräte“-Seite sehe ich allerdings die Möglichkeit für die Ratenzahlung aber nur mit neuem Vertrag?
Hast du es hier versucht? 🙂
Falls es nicht klappt, kannst du bei Interesse an einem reinen Ratenkauf gerne Bescheid geben.
Voraussetzung: Das Gerät ist zu sofort lieferbar.
Liebe Grüße
Anna
from
1 day ago
„Das Gerät is zu sofort lieferbar“
Also wird die Ratenzahlung voraussichtlich nicht für die 17er Reihe zum Verkaufsstart verfügbar sein?
0
from
1 day ago
@Gezim Sadrija,
dazu kann ich nichts Konkretes sagen, tut mir leid.
Bei hoher Nachfrage ist aber davon auszugehen, dass der Ratenkauf erst dann erfolgen kann, wenn die Geräte ausreichend auf Lager sind.
LG
Anna
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Und hier wie jedes Jahr eine Übersicht wie die Preise aussehen könnten bei der Telekom (als Beispiel iPhone 17 Pro):
Wie immer absolut ohne Gewähr. Nur Vermutung auf Basis von Erfahrungswerten.
0
1 day ago
Hallo Zusammen👋
Wer die Rote-1 (Eigentlich Magenta) los werden möchte nimmt diesen Link.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ankündigungen/die-neuen-apple-geräte-sind-da/68c070bc377d9659af89995e
--
Cu
Chris
1
from
1 day ago
Wer die Rote-1 (Eigentlich Magenta) los werden möchte nimmt diesen Link.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ankündigungen/die-neuen-apple-geräte-sind-da/68c070bc377d9659af89995e
Hallo Zusammen👋
Wer die Rote-1 (Eigentlich Magenta) los werden möchte nimmt diesen Link.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/ankündigungen/die-neuen-apple-geräte-sind-da/68c070bc377d9659af89995e
--
Cu
Chris
MVP des Abends
Unlogged in user
from
1 day ago
Läuft es dieses Jahr wieder wie Alle Jahre wieder?
Ist ja bei Apple-Neuerscheinungen immer wieder wie "Weihnachten" -> "Alle Jahre wieder...."
usw...
0
1 day ago
Ich denke es wird sehr viel ruhiger da viele die sonst im Rahmen der 6 Monate vorher verlängern konnten, nicht mehr ins Zeitfenster passen wie ich. Musste nun von August auf Janur warten...
0
1
from
23 hours ago
Ich denke es wird sehr viel ruhiger da viele die sonst im Rahmen der 6 Monate vorher verlängern konnten, nicht mehr ins Zeitfenster passen wie ich.
Ich denke es wird sehr viel ruhiger da viele die sonst im Rahmen der 6 Monate vorher verlängern konnten, nicht mehr ins Zeitfenster passen wie ich. Musste nun von August auf Janur warten...
@Peeta831
Da bin ich mal gespannt - so wie es gerade aussieht, geht der Hype schon los und Viele haben von der neuen Gesetzeslage noch gar Nichts mit bekommen.
Da werden noch Einige ihren "Schluckauf" bekommen...
Und im Laufe der Jahre habe ich die Erfahrungen machen dürfen was so abläuft, wenn man nicht schnell genug sein neues iPhone erhält...
Unlogged in user
from
1 day ago
Hallo
kann ich ab morgen verlängern und was kostet es den in meinen L Vertrag mit einem 17 pro 256er?
0
3
from
1 day ago
Hallo @Heiko656,
für konkrete Informationen zu deiner Vertragslaufzeit und der Frage, ob eine Verlängerung möglich ist, ist eine telefonische Legitimation notwendig.
Teile mir gerne mit, in welchem Zeitfenster du dazu am besten erreichbar bist. 🙂
Detaillierte Informationen zum Start des Vorverkaufs sowie den Preisen haben wir noch nicht, sollen aber voraussichtlich morgen folgen.
Liebe Grüße
Anna
from
1 day ago
Danke fürs schnelle antworten, ich bin den ganzen Tag, am besten vormittags bis 1e zu erreichen :-)
from
13 hours ago
Hallo @Heiko656,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wir wiederholen das dann am Freitag.
Liebe Grüße
Karin
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Ab wann funktioniert die Registrierung für die VIP Lieferung ? Wenn man über die Homepage auf den Button klickt, wird man zwar in die Magenta App geworfen, mehr passiert auch nicht. Unter Moments ist auch nichts zu finden. Auf der Homepage steht „jetzt registrieren“…
0
2
from
1 day ago
@SoulJah
Schau bitte in die Moments.Da solltest du es mittlerweile finden.
Grüße
Peter
from
23 hours ago
@Timo N. hatte es in dem Beitrag hier wohl gut zusammen gefasst.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/iphone-vip-lieferung/68b6f498377d9659af239de0?commentId=68b6f6f0c8c36c1af8ff3167
kombiniert mit der Antwort von @rainer1809
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/neue-apple-geräte-2025-stellt-uns-hier-eure-fragen/68c06f64d9a8f6366a45ca39?commentId=68c073b2d9a8f6366a4769ba bzgl. einer Verfügung des Europäischen Gerichtshofs über den Zeitpunkt von Vertragsverlängerungen könnte es sein, dass manche Interessenten in den "Sauren Apfel" beissen müssen. Prost und Sorry an dieser Stelle.
Irgendwo in den Über 50 Antworten stand wohl auch was von Vertragspartner bei Pluskarten. https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/iphone-vip-lieferung/68b6f498377d9659af239de0
Weil die Pluskarten Nutzer z.B. Lebenspartner, Kinder, Freunde u. dgl. nicht Vertragsinhaber sind, könnte sein, dass es deswegen dort nicht in den DEREN Magenta Moments zu finden ist.
Ich bin bei mir Hauptvertragspartner einer wunderbaren 6er Gruppe und konnte / durfte / wollte letztes Jahr verlängern.
Ich habe aber keine Ahnung mehr, wie es funktionierte. 😅
0
Unlogged in user
from
1 day ago
Sehe bei meinen Moments ebenfalls keine VIP-Lieferung obwohl ich 2 Verträge zum verlängern habe
0
10
from
15 hours ago
@MaxiWitt97
Entschuldige, da war meine Kollegin, glaube ich, falsch davor.
Du kannst deinen Vertrag ja auf jeden Fall verlängern. Der Button dafür wird dir ja auch schon angezeigt. Hast du die App bereits einmal komplett deinstalliert und neu installiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
from
13 hours ago
@Finn A. Ja das habe ich bereits ausprobiert. Im Account, wo der Vertrag nicht als Partner sondern Nutzer hinterlegt ist, wird der Vorteil auch angezeigt. Nur in meinem Vertragspartner Konto nicht obwohl mein Hauptvertrag verlängert werden kann.
0
from
12 hours ago
@MaxiWitt97 Bitte als Vertragsinhaber anmelden, sonst klappt es nicht.
Nutzer können keine Verlängerung anstoßen.
Liebe Grüße
^Mandy
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from