Iphone VIP Lieferung
27 days ago
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …
Grüße
Ray
1596
0
107
This could help you too
10 days ago
96
0
2
2 years ago
342
0
5
1520
1
13
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
27 days ago
Bist du Geschäftskunden oder privat.,?
Deine Frau privat ?
@riddler75
Evtl mal Cache der app löschen oder gar neu installieren dabei Daten und Cache der app löschen
7
from
26 days ago
Hallo Julia,
deswegen doch mein Beitrag. Alles identisch mit dem Vertrag zu meiner Frau. Meiner läuft im Oktober 25 ab und ihrer im Mai 26. Wieso hat sie den Benefit und ich sehe ihn nicht?
from
26 days ago
deswegen doch mein Beitrag.
Hallo Julia,
deswegen doch mein Beitrag. Alles identisch mit dem Vertrag zu meiner Frau. Meiner läuft im Oktober 25 ab und ihrer im Mai 26. Wieso hat sie den Benefit und ich sehe ihn nicht?
@Julia S.
@riddler75
Hat deine Frau vertrag ohne smartphone ?
Bitte ..@..nutzen
0
from
26 days ago
@HARTMUTIX
@Julia S.
nein, alles genau tupfengleich!!
Unlogged in user
from
27 days ago
Hey @riddler75,
hier kommt es tatsächlich auf die genaue Vertragslaufzeit vom Mobilfunkvertrag an. Eine Vertragsverlängerung ist einen Monat vor dem regulären Vertragsende möglich. Hiernach richtet sich dann auch die Ansicht in unserer MeinMagenta App.
Viele Grüße
Timo
0
22
from
18 days ago
Hallo @alanjo,
vielen Dank für das gute Gespräch. Auch in diesem Fall gibt es eine Erklärung. Falls noch Fragen sind, dann gerne wieder melden.
Grüße
Peter
from
14 days ago
Hallo@Maria R. ,
ich habe die SMS mit der Auftragsnummer versehentlich gelöscht. Kannst du mir diese nochmals zukommen lassen?
Besten Dank!
EDIT: hat sich erledigt, konnte die SMS wiederherstellen 😀
0
from
14 days ago
Hallo @MPT.12,
klasse, dass du die SMS wiederherstellen konntest. :)
Solltest du noch Fragen haben, lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Sarah
0
Unlogged in user
from
27 days ago
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …
Grüße
Ray
Bringt eh nix wenn die Telekom wieder nur 20 Stück geliefert bekommt.
2
from
27 days ago
Ich hatte damit noch nie Probleme …
0
from
26 days ago
Bringt eh nix wenn die Telekom wieder nur 20 Stück geliefert bekommt.
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …
Grüße
Ray
Bringt eh nix wenn die Telekom wieder nur 20 Stück geliefert bekommt.
Tchja... Telekom scheint dann wohl bei Apple nicht so beliebt zu sein, wenn Telekom nur den letzten Rest abbekommt... 😉
0
Unlogged in user
from
27 days ago
ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …
Grüße
Ray
Und fragt man jetzt 8 Tage vorher schon. Lol
0
0
20 days ago
Mir wird die VIP Lieferung auch nicht angezeigt. Eigentlich müsste ich auch zur Vertragsverlängerung berechtigt sein. Könnte sich das mal jemand anschauen und mich gegebenenfalls anrufen das wäre sehr nett vielen Dank
21
from
17 days ago
Hallo @Ynnck,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich warte dann auf die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Karin
from
17 days ago
@Karin Kr.
Von mir auch vielen Dank. Mein Anliegen hat sich aber erledigt. Habe jetzt einen For Friends Tarif bestellt, mit für mich günstigeren Konditionen.
.
0
from
17 days ago
Hallo @Ynnck,
Danke, dass Du mir Bescheid gegeben hast.
Viel Spaß dann mit dem neuen iPhone 📱
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
from
20 days ago
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich sollte eigentlich für die Vertragsverlängerung berechtigt sein, allerdings wird der Benefit bei mir auch nicht in der App angezeigt.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen? :)
Vielen, vielen Dank im Voraus.
17
from
17 days ago
Huhu @Bene122,
du bist auf meiner Liste.. ich komme demnächst durch! :)
LG Anna Lena J.
from
17 days ago
Wie vorhin am Telefon besprochen, ist alles für dich in die "Traum-Wege" geleitet und erledigt :)
Bei 1001 Fragen - frag! ☺️✅
Schönes Wochenende dir.
Beste Grüße von
Anna Lena J,
from
17 days ago
@Anna Lena J. perfekt. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. :)
Schönes Wochenende und viele Grüße
Bene
Unlogged in user
from
20 days ago
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.
Normalerweise sollte auch in meinem Fall bereits eine Vertragsverlängerung möglich sein, allerdings ist trotz Neustart der APP kein VIP Ticket ersichtlich.
Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!
0
12
from
19 days ago
@Timo N.
Ja, ich logge mich mit der E-Mail-Adresse ein, die mit meinem Vertrag verknüpft ist – ich bin also selbst Vertragsinhaber.
0
from
19 days ago
@NimaG:
Dann kommen wir nun an den Punkt, wo unser Fachteam mit ins Boot muss.
Bitte in Verbindung mit unserer Kundennummer und Screenshots aus unserer MeinMagenta App bei unserem Treue-Team melden.
Die Mitarbeitenden sind unter telekom-treue-team@telekom.de erreichbar.
Gruß Timo
from
19 days ago
Danke @Timo N. ! Ich werde mich an das Treue-Team wenden.
Unlogged in user
from
19 days ago
Guten Morgen,
@Anna K. @Anna Lena J. @Maria R.
gibt es inzwischen weitere Infos zum VIP Ticket?
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir ein VIP Ticket zukommen lassen könnte, da ich es in der App leider nicht habe..
Es geht um das iPhone 17 Pro Max 256 GB blau
Vielen Dank für eure Mühe und LG
0
3
from
19 days ago
Hallo @Ynnck,
die Teilnahme ist ausschließlich via MagentaMoments in der MeinMagenta App möglich. Wir haben keine Möglichkeiten die Codes zu generieren.
Viele Grüße
Lilia
0
from
19 days ago
Hallo @Lilia N.,
also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass das Telekom hilft Team in einigen Fällen telefonisch Codes ausgegeben hat (u. a. auch mir). Ob diese generiert wurden oder es ein extra Kontigent war, weis ich nicht.
Wäre schön wenn es dieses Jahr wieder so klappen könnte.
0
from
19 days ago
also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass das Telekom hilft Team in einigen Fällen telefonisch Codes ausgegeben hat (u. a. auch mir). Ob diese generiert wurden oder es ein extra Kontigent war, weis ich nicht.
Wäre schön wenn es dieses Jahr wieder so klappen könnte.
Hallo @Lilia N.,
also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass das Telekom hilft Team in einigen Fällen telefonisch Codes ausgegeben hat (u. a. auch mir). Ob diese generiert wurden oder es ein extra Kontigent war, weis ich nicht.
Wäre schön wenn es dieses Jahr wieder so klappen könnte.
Äääähhhmmmmm. Hier steht doch klar und deutlich:
Wir haben keine Möglichkeiten die Codes zu generieren.
Hallo @Ynnck,
die Teilnahme ist ausschließlich via MagentaMoments in der MeinMagenta App möglich. Wir haben keine Möglichkeiten die Codes zu generieren.
Viele Grüße
Lilia
Was vor zwei Jahren war interessiert heut nicht.
Unlogged in user
from
19 days ago
Anscheint hat sich in den letzten 2jahren viel verändert seit meiner letzten VVL . Es war nie ein Problem sein Vertrag zu verlängern auch wenn man noch nicht in dem 4wochen fenster ist ist vor Ablauf. Mein Vertrag läuft am 26.oktober aus und ich hab keine möglichkeit jetzt zu Verlängern (bzw. Freitag) mit VIP service. Wird mir ebenfalls auch nicht angezeigt deswegen…
nach 16jahren Telekom zum ersten mal so ein Problem. Muss mir also eine alternative suchen um nächste Woche mein iPhone zu bekommen und gucken wie es weitergeht
0
2
from
19 days ago
Anscheint hat sich in den letzten 2jahren viel verändert seit meiner letzten VVL . Es war nie ein Problem sein Vertrag zu verlängern auch wenn man noch nicht in dem 4wochen fenster ist ist vor Ablauf. Mein Vertrag läuft am 26.oktober aus und ich hab keine möglichkeit jetzt zu Verlängern (bzw. Freitag) mit VIP service. Wird mir ebenfalls auch nicht angezeigt deswegen…
nach 16jahren Telekom zum ersten mal so ein Problem. Muss mir also eine alternative suchen um nächste Woche mein iPhone zu bekommen und gucken wie es weitergeht
Bedanke Dich bei den Verbraucherschützern, die haben bis zum EUGH durchgesetzt, dass Verlängerungen erst einen Monat vor dem Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit möglich sind.
Anmerkung, auch wenn Du das neue Statussymbol noch nicht in der Hand hältst, Dein altes Gerät verliert nicht die Funktionalität wenn das neue Gerät verfügbar ist, also ruhig Blut.
0
from
19 days ago
Hallo @Shiroco,
vielen Dank für deine Treue. ❤️
Verständlich, dass du von der VIP-Lieferung profitieren möchtest.
Eine Vertragsverlängerung ist frühstens einen Monat vor Vertragsende möglich. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
from
18 days ago
Hallo, könnte mir jemand vom Team den Link zum Formular schicken, in dem ich meinen VIPTicket Code eingeben kann? Ich komme über die Magenta Moments App nicht mehr darauf. Vielen Dank.
0
7
from
17 days ago
Den Link habe ich inzwischen gefunden,
https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
er muss nicht generiert werden, aber danke trotzdem..
0
from
17 days ago
@Ynnck , klasse, dass du ihn gefunden hast. Lass uns morgen über die Vertragsverlängerung sprechen, dann haben wir alles geklärt. Wann passt es dir den?
Beste Grüße
Murat
0
from
17 days ago
@Murat T. Deine Kollegin@Anna K.
Hat bei mir bereits einen Rückruf hinterlegt.
aber danke.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from