Iphone VIP Lieferung

vor 27 Tagen

Hallo liebe Telekom Mitarbeiter, 

ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft … 

Grüße

Ray

1596

0

107

    • vor 27 Tagen

      Bist du Geschäftskunden oder privat.,?

      Deine Frau privat ?

      @riddler75 

      Evtl mal Cache der app löschen  oder gar neu installieren  dabei Daten und Cache der app löschen

      7

      von

      vor 27 Tagen

      Hallo Julia,  

      deswegen doch mein Beitrag. Alles identisch mit dem Vertrag zu meiner Frau. Meiner läuft im Oktober 25 ab und ihrer im Mai 26. Wieso hat sie den Benefit und ich sehe ihn nicht? 

      von

      vor 27 Tagen

      riddler75

      deswegen doch mein Beitrag.

      Hallo Julia,  

      deswegen doch mein Beitrag. Alles identisch mit dem Vertrag zu meiner Frau. Meiner läuft im Oktober 25 ab und ihrer im Mai 26. Wieso hat sie den Benefit und ich sehe ihn nicht? 

      riddler75

      deswegen doch mein Beitrag.

      @Julia S. 

      @riddler75 

      Hat deine Frau vertrag ohne smartphone ?

      Bitte ..@..nutzen

      0

      von

      vor 27 Tagen

      @HARTMUTIX 

      @Julia S. 

      nein, alles genau tupfengleich!! 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 27 Tagen

      Hey @riddler75,

       

      hier kommt es tatsächlich auf die genaue Vertragslaufzeit vom Mobilfunkvertrag an. Eine Vertragsverlängerung ist einen Monat vor dem regulären Vertragsende möglich. Hiernach richtet sich dann auch die Ansicht in unserer MeinMagenta App.

       

      Viele Grüße

      Timo

      0

      22

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @alanjo

       

      vielen Dank für das gute Gespräch. Auch in diesem Fall gibt es eine Erklärung. Falls noch Fragen sind, dann gerne wieder melden. 

       

      Grüße 

      Peter

      von

      vor 14 Tagen

      Hallo@Maria R. ,

      ich habe die SMS mit der Auftragsnummer versehentlich gelöscht. Kannst du mir diese nochmals zukommen lassen?

      Besten Dank!

      EDIT: hat sich erledigt, konnte die SMS wiederherstellen 😀

      0

      von

      vor 14 Tagen

      Hallo @MPT.12,

       

      klasse, dass du die SMS wiederherstellen konntest. :)

       

      Solltest du noch Fragen haben, lass es mich gerne wissen.

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 27 Tagen

      riddler75
      Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,  ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …  Grüße Ray

      Hallo liebe Telekom Mitarbeiter, 

      ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft … 

      Grüße

      Ray

      riddler75

      Hallo liebe Telekom Mitarbeiter, 

      ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft … 

      Grüße

      Ray

      Bringt eh nix wenn die Telekom wieder nur 20 Stück geliefert bekommt. 

      2

      von

      vor 27 Tagen

      Ich hatte damit noch nie Probleme …

      0

      von

      vor 27 Tagen

      User0007

      Bringt eh nix wenn die Telekom wieder nur 20 Stück geliefert bekommt. 

      riddler75
      Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,  ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …  Grüße Ray

      Hallo liebe Telekom Mitarbeiter, 

      ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft … 

      Grüße

      Ray

      riddler75

      Hallo liebe Telekom Mitarbeiter, 

      ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft … 

      Grüße

      Ray

      Bringt eh nix wenn die Telekom wieder nur 20 Stück geliefert bekommt. 

      User0007

      Bringt eh nix wenn die Telekom wieder nur 20 Stück geliefert bekommt. 

      Tchja... Telekom scheint dann wohl bei Apple nicht so beliebt zu sein, wenn Telekom nur den letzten Rest abbekommt... 😉

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 27 Tagen

      riddler75

      ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft … 

      Hallo liebe Telekom Mitarbeiter, 

      ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft … 

      Grüße

      Ray

      riddler75

      ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft … 

      Und fragt man jetzt 8 Tage vorher schon. Lol

      0

      0

    • vor 20 Tagen

      Mir wird die VIP Lieferung auch nicht angezeigt. Eigentlich müsste ich auch zur Vertragsverlängerung berechtigt sein. Könnte sich das mal jemand anschauen und mich gegebenenfalls anrufen das wäre sehr nett vielen Dank

      21

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Ynnck,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Ich warte dann auf die Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      von

      vor 17 Tagen

      @Karin Kr. 

      Von mir auch vielen Dank. Mein Anliegen hat sich aber erledigt. Habe jetzt einen For Friends Tarif bestellt, mit für mich günstigeren Konditionen.

      .

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Ynnck,

       

      Danke, dass Du mir Bescheid gegeben hast. 

      Viel Spaß dann mit dem neuen iPhone 📱

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Tagen

      Hallo zusammen,

      ich habe ein ähnliches Problem.

      Ich sollte eigentlich für die Vertragsverlängerung berechtigt sein, allerdings wird der Benefit bei mir auch nicht in der App angezeigt.

      Könnte mir hier jemand weiterhelfen? :)

      Vielen, vielen Dank im Voraus.

      17

      von

      vor 17 Tagen

      Huhu @Bene122,

       

      du bist auf meiner Liste.. ich komme demnächst durch! :)

       

      LG Anna Lena J. 

      von

      vor 17 Tagen

      Wie vorhin am Telefon besprochen, ist alles für dich in die "Traum-Wege" geleitet und erledigt :)

       

      Bei 1001 Fragen - frag! ☺️✅

       

      Schönes Wochenende dir.

      Beste Grüße von

      Anna Lena J,

      von

      vor 17 Tagen

      @Anna Lena J. perfekt. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. :) 

      Schönes Wochenende und viele Grüße

      Bene

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Tagen

      Hallo zusammen,

      ich habe leider das gleiche Problem. 

      Normalerweise sollte auch in meinem Fall bereits eine Vertragsverlängerung möglich sein, allerdings ist trotz Neustart der APP kein VIP Ticket ersichtlich.

      Bitte um Unterstützung.

      Vielen Dank!

      0

      12

      von

      vor 19 Tagen

      @Timo N. 

      Ja, ich logge mich mit der E-Mail-Adresse ein, die mit meinem Vertrag verknüpft ist – ich bin also selbst Vertragsinhaber.

      0

      von

      vor 19 Tagen

      @NimaG:

      Dann kommen wir nun an den Punkt, wo unser Fachteam mit ins Boot muss.

      Bitte in Verbindung mit unserer Kundennummer und Screenshots aus unserer MeinMagenta App bei unserem Treue-Team melden.

       

      Die Mitarbeitenden sind unter telekom-treue-team@telekom.de erreichbar.

       

      Gruß Timo

      von

      vor 19 Tagen

      Danke @Timo N. ! Ich werde mich an das Treue-Team wenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Tagen

      Guten Morgen, 

      @Anna K. @Anna Lena J. @Maria R. 

      gibt es inzwischen weitere Infos zum VIP Ticket? 

      Ich würde mich sehr freuen wenn man mir ein VIP Ticket zukommen lassen könnte, da ich es in der App leider nicht habe..

      Es geht um das iPhone 17 Pro Max 256 GB blau

      Vielen Dank für eure Mühe und LG

      0

      3

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @Ynnck

       

      die Teilnahme ist ausschließlich via MagentaMoments in der MeinMagenta App möglich. Wir haben keine Möglichkeiten die Codes zu generieren.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @Lilia N.,

      also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass das Telekom hilft Team in einigen Fällen telefonisch Codes ausgegeben hat (u. a. auch mir). Ob diese generiert wurden oder es ein extra Kontigent war, weis ich nicht. 

      Wäre schön wenn es dieses Jahr wieder so klappen könnte. 

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Ynnck

      also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass das Telekom hilft Team in einigen Fällen telefonisch Codes ausgegeben hat (u. a. auch mir). Ob diese generiert wurden oder es ein extra Kontigent war, weis ich nicht. 

      Wäre schön wenn es dieses Jahr wieder so klappen könnte. 

      Hallo @Lilia N.,

      also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass das Telekom hilft Team in einigen Fällen telefonisch Codes ausgegeben hat (u. a. auch mir). Ob diese generiert wurden oder es ein extra Kontigent war, weis ich nicht. 

      Wäre schön wenn es dieses Jahr wieder so klappen könnte. 

      Ynnck

      also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass das Telekom hilft Team in einigen Fällen telefonisch Codes ausgegeben hat (u. a. auch mir). Ob diese generiert wurden oder es ein extra Kontigent war, weis ich nicht. 

      Wäre schön wenn es dieses Jahr wieder so klappen könnte. 

      Äääähhhmmmmm. Hier steht doch klar und deutlich:

      Lilia N.

      Wir haben keine Möglichkeiten die Codes zu generieren.

      Hallo @Ynnck

       

      die Teilnahme ist ausschließlich via MagentaMoments in der MeinMagenta App möglich. Wir haben keine Möglichkeiten die Codes zu generieren.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      Lilia N.

      Wir haben keine Möglichkeiten die Codes zu generieren.

      Was vor zwei Jahren war interessiert heut nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Tagen

      Anscheint hat sich in den letzten 2jahren viel verändert seit meiner letzten VVL . Es war nie ein Problem sein Vertrag zu verlängern auch wenn man noch nicht in dem 4wochen fenster ist ist vor Ablauf. Mein Vertrag läuft am 26.oktober aus und ich hab keine möglichkeit jetzt zu Verlängern (bzw. Freitag) mit VIP service. Wird mir ebenfalls auch nicht angezeigt deswegen…

      nach 16jahren Telekom zum ersten mal so ein Problem. Muss mir also eine alternative suchen um nächste Woche mein iPhone zu bekommen und gucken wie es weitergeht

      0

      2

      von

      vor 19 Tagen

      Shiroco
      Anscheint hat sich in den letzten 2jahren viel verändert seit meiner letzten VVL . Es war nie ein Problem sein Vertrag zu verlängern auch wenn man noch nicht in dem 4wochen fenster ist ist vor Ablauf. Mein Vertrag läuft am 26.oktober aus und ich hab keine möglichkeit jetzt zu Verlängern (bzw. Freitag) mit VIP service. Wird mir ebenfalls auch nicht angezeigt deswegen… nach 16jahren Telekom zum ersten mal so ein Problem. Muss mir also eine alternative suchen um nächste Woche mein iPhone zu bekommen und gucken wie es weitergeht

      Anscheint hat sich in den letzten 2jahren viel verändert seit meiner letzten VVL . Es war nie ein Problem sein Vertrag zu verlängern auch wenn man noch nicht in dem 4wochen fenster ist ist vor Ablauf. Mein Vertrag läuft am 26.oktober aus und ich hab keine möglichkeit jetzt zu Verlängern (bzw. Freitag) mit VIP service. Wird mir ebenfalls auch nicht angezeigt deswegen…

      nach 16jahren Telekom zum ersten mal so ein Problem. Muss mir also eine alternative suchen um nächste Woche mein iPhone zu bekommen und gucken wie es weitergeht

      Shiroco

      Anscheint hat sich in den letzten 2jahren viel verändert seit meiner letzten VVL . Es war nie ein Problem sein Vertrag zu verlängern auch wenn man noch nicht in dem 4wochen fenster ist ist vor Ablauf. Mein Vertrag läuft am 26.oktober aus und ich hab keine möglichkeit jetzt zu Verlängern (bzw. Freitag) mit VIP service. Wird mir ebenfalls auch nicht angezeigt deswegen…

      nach 16jahren Telekom zum ersten mal so ein Problem. Muss mir also eine alternative suchen um nächste Woche mein iPhone zu bekommen und gucken wie es weitergeht

      Bedanke Dich bei den Verbraucherschützern, die haben bis zum EUGH durchgesetzt, dass Verlängerungen erst einen Monat vor dem Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit möglich sind. 

      Anmerkung, auch wenn Du das neue Statussymbol noch nicht in der Hand hältst, Dein altes Gerät verliert nicht die Funktionalität wenn das neue Gerät verfügbar ist, also ruhig Blut. 

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @Shiroco,

       

      vielen Dank für deine Treue. ❤️

       

      Verständlich, dass du von der VIP-Lieferung profitieren möchtest.

       

      Eine Vertragsverlängerung ist frühstens einen Monat vor Vertragsende möglich. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Tagen

      Hallo, könnte mir jemand vom Team den Link zum Formular schicken, in dem ich meinen VIPTicket Code eingeben kann? Ich komme über die Magenta Moments App nicht mehr darauf. Vielen Dank.

      0

      7

      von

      vor 18 Tagen

      Den Link habe ich inzwischen gefunden,

      https://www.telekom.de/content/vip-lieferung

      er muss nicht generiert werden, aber danke trotzdem..

      0

      von

      vor 17 Tagen

      @Ynnck , klasse, dass du ihn gefunden hast. Lass uns morgen über die Vertragsverlängerung sprechen, dann haben wir alles geklärt. Wann passt es dir den? 

       

      Beste Grüße 

      Murat

      0

      von

      vor 17 Tagen

      @Murat T. Deine Kollegin@Anna K.  

      Hat bei mir bereits einen Rückruf hinterlegt.

      aber danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    96

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    696

    0

    1

    Gelöst

    vor 16 Tagen

    in  

    251

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...