Iphone VIP Lieferung
vor 27 Tagen
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …
Grüße
Ray
1596
0
107
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Tagen
96
0
2
vor 2 Jahren
342
0
5
1520
1
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 27 Tagen
Bist du Geschäftskunden oder privat.,?
Deine Frau privat ?
@riddler75
Evtl mal Cache der app löschen oder gar neu installieren dabei Daten und Cache der app löschen
7
von
vor 27 Tagen
Hallo Julia,
deswegen doch mein Beitrag. Alles identisch mit dem Vertrag zu meiner Frau. Meiner läuft im Oktober 25 ab und ihrer im Mai 26. Wieso hat sie den Benefit und ich sehe ihn nicht?
von
vor 27 Tagen
deswegen doch mein Beitrag.
Hallo Julia,
deswegen doch mein Beitrag. Alles identisch mit dem Vertrag zu meiner Frau. Meiner läuft im Oktober 25 ab und ihrer im Mai 26. Wieso hat sie den Benefit und ich sehe ihn nicht?
@Julia S.
@riddler75
Hat deine Frau vertrag ohne smartphone ?
Bitte ..@..nutzen
0
von
vor 27 Tagen
@HARTMUTIX
@Julia S.
nein, alles genau tupfengleich!!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Hey @riddler75,
hier kommt es tatsächlich auf die genaue Vertragslaufzeit vom Mobilfunkvertrag an. Eine Vertragsverlängerung ist einen Monat vor dem regulären Vertragsende möglich. Hiernach richtet sich dann auch die Ansicht in unserer MeinMagenta App.
Viele Grüße
Timo
0
22
von
vor 18 Tagen
Hallo @alanjo,
vielen Dank für das gute Gespräch. Auch in diesem Fall gibt es eine Erklärung. Falls noch Fragen sind, dann gerne wieder melden.
Grüße
Peter
von
vor 14 Tagen
Hallo@Maria R. ,
ich habe die SMS mit der Auftragsnummer versehentlich gelöscht. Kannst du mir diese nochmals zukommen lassen?
Besten Dank!
EDIT: hat sich erledigt, konnte die SMS wiederherstellen 😀
0
von
vor 14 Tagen
Hallo @MPT.12,
klasse, dass du die SMS wiederherstellen konntest. :)
Solltest du noch Fragen haben, lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …
Grüße
Ray
Bringt eh nix wenn die Telekom wieder nur 20 Stück geliefert bekommt.
2
von
vor 27 Tagen
Ich hatte damit noch nie Probleme …
0
von
vor 27 Tagen
Bringt eh nix wenn die Telekom wieder nur 20 Stück geliefert bekommt.
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …
Grüße
Ray
Bringt eh nix wenn die Telekom wieder nur 20 Stück geliefert bekommt.
Tchja... Telekom scheint dann wohl bei Apple nicht so beliebt zu sein, wenn Telekom nur den letzten Rest abbekommt... 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter,
ist es normal das manche diesen Benefit nicht angezeigt bekommen? Meine Frau hat die Option und ich leider nicht. Und das obwohl mein VT im Oktober ausläuft …
Grüße
Ray
Und fragt man jetzt 8 Tage vorher schon. Lol
0
0
vor 20 Tagen
Mir wird die VIP Lieferung auch nicht angezeigt. Eigentlich müsste ich auch zur Vertragsverlängerung berechtigt sein. Könnte sich das mal jemand anschauen und mich gegebenenfalls anrufen das wäre sehr nett vielen Dank
21
von
vor 17 Tagen
Hallo @Ynnck,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich warte dann auf die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Karin
von
vor 17 Tagen
@Karin Kr.
Von mir auch vielen Dank. Mein Anliegen hat sich aber erledigt. Habe jetzt einen For Friends Tarif bestellt, mit für mich günstigeren Konditionen.
.
0
von
vor 17 Tagen
Hallo @Ynnck,
Danke, dass Du mir Bescheid gegeben hast.
Viel Spaß dann mit dem neuen iPhone 📱
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich sollte eigentlich für die Vertragsverlängerung berechtigt sein, allerdings wird der Benefit bei mir auch nicht in der App angezeigt.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen? :)
Vielen, vielen Dank im Voraus.
17
von
vor 17 Tagen
Huhu @Bene122,
du bist auf meiner Liste.. ich komme demnächst durch! :)
LG Anna Lena J.
von
vor 17 Tagen
Wie vorhin am Telefon besprochen, ist alles für dich in die "Traum-Wege" geleitet und erledigt :)
Bei 1001 Fragen - frag! ☺️✅
Schönes Wochenende dir.
Beste Grüße von
Anna Lena J,
von
vor 17 Tagen
@Anna Lena J. perfekt. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. :)
Schönes Wochenende und viele Grüße
Bene
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.
Normalerweise sollte auch in meinem Fall bereits eine Vertragsverlängerung möglich sein, allerdings ist trotz Neustart der APP kein VIP Ticket ersichtlich.
Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!
0
12
von
vor 19 Tagen
@Timo N.
Ja, ich logge mich mit der E-Mail-Adresse ein, die mit meinem Vertrag verknüpft ist – ich bin also selbst Vertragsinhaber.
0
von
vor 19 Tagen
@NimaG:
Dann kommen wir nun an den Punkt, wo unser Fachteam mit ins Boot muss.
Bitte in Verbindung mit unserer Kundennummer und Screenshots aus unserer MeinMagenta App bei unserem Treue-Team melden.
Die Mitarbeitenden sind unter telekom-treue-team@telekom.de erreichbar.
Gruß Timo
von
vor 19 Tagen
Danke @Timo N. ! Ich werde mich an das Treue-Team wenden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Tagen
Guten Morgen,
@Anna K. @Anna Lena J. @Maria R.
gibt es inzwischen weitere Infos zum VIP Ticket?
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir ein VIP Ticket zukommen lassen könnte, da ich es in der App leider nicht habe..
Es geht um das iPhone 17 Pro Max 256 GB blau
Vielen Dank für eure Mühe und LG
0
3
von
vor 19 Tagen
Hallo @Ynnck,
die Teilnahme ist ausschließlich via MagentaMoments in der MeinMagenta App möglich. Wir haben keine Möglichkeiten die Codes zu generieren.
Viele Grüße
Lilia
0
von
vor 19 Tagen
Hallo @Lilia N.,
also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass das Telekom hilft Team in einigen Fällen telefonisch Codes ausgegeben hat (u. a. auch mir). Ob diese generiert wurden oder es ein extra Kontigent war, weis ich nicht.
Wäre schön wenn es dieses Jahr wieder so klappen könnte.
0
von
vor 19 Tagen
also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass das Telekom hilft Team in einigen Fällen telefonisch Codes ausgegeben hat (u. a. auch mir). Ob diese generiert wurden oder es ein extra Kontigent war, weis ich nicht.
Wäre schön wenn es dieses Jahr wieder so klappen könnte.
Hallo @Lilia N.,
also vor 2 Jahren war es tatsächlich so, dass das Telekom hilft Team in einigen Fällen telefonisch Codes ausgegeben hat (u. a. auch mir). Ob diese generiert wurden oder es ein extra Kontigent war, weis ich nicht.
Wäre schön wenn es dieses Jahr wieder so klappen könnte.
Äääähhhmmmmm. Hier steht doch klar und deutlich:
Wir haben keine Möglichkeiten die Codes zu generieren.
Hallo @Ynnck,
die Teilnahme ist ausschließlich via MagentaMoments in der MeinMagenta App möglich. Wir haben keine Möglichkeiten die Codes zu generieren.
Viele Grüße
Lilia
Was vor zwei Jahren war interessiert heut nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Tagen
Anscheint hat sich in den letzten 2jahren viel verändert seit meiner letzten VVL . Es war nie ein Problem sein Vertrag zu verlängern auch wenn man noch nicht in dem 4wochen fenster ist ist vor Ablauf. Mein Vertrag läuft am 26.oktober aus und ich hab keine möglichkeit jetzt zu Verlängern (bzw. Freitag) mit VIP service. Wird mir ebenfalls auch nicht angezeigt deswegen…
nach 16jahren Telekom zum ersten mal so ein Problem. Muss mir also eine alternative suchen um nächste Woche mein iPhone zu bekommen und gucken wie es weitergeht
0
2
von
vor 19 Tagen
Anscheint hat sich in den letzten 2jahren viel verändert seit meiner letzten VVL . Es war nie ein Problem sein Vertrag zu verlängern auch wenn man noch nicht in dem 4wochen fenster ist ist vor Ablauf. Mein Vertrag läuft am 26.oktober aus und ich hab keine möglichkeit jetzt zu Verlängern (bzw. Freitag) mit VIP service. Wird mir ebenfalls auch nicht angezeigt deswegen…
nach 16jahren Telekom zum ersten mal so ein Problem. Muss mir also eine alternative suchen um nächste Woche mein iPhone zu bekommen und gucken wie es weitergeht
Bedanke Dich bei den Verbraucherschützern, die haben bis zum EUGH durchgesetzt, dass Verlängerungen erst einen Monat vor dem Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit möglich sind.
Anmerkung, auch wenn Du das neue Statussymbol noch nicht in der Hand hältst, Dein altes Gerät verliert nicht die Funktionalität wenn das neue Gerät verfügbar ist, also ruhig Blut.
0
von
vor 19 Tagen
Hallo @Shiroco,
vielen Dank für deine Treue. ❤️
Verständlich, dass du von der VIP-Lieferung profitieren möchtest.
Eine Vertragsverlängerung ist frühstens einen Monat vor Vertragsende möglich. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Tagen
Hallo, könnte mir jemand vom Team den Link zum Formular schicken, in dem ich meinen VIPTicket Code eingeben kann? Ich komme über die Magenta Moments App nicht mehr darauf. Vielen Dank.
0
7
von
vor 18 Tagen
Den Link habe ich inzwischen gefunden,
https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
er muss nicht generiert werden, aber danke trotzdem..
0
von
vor 17 Tagen
@Ynnck , klasse, dass du ihn gefunden hast. Lass uns morgen über die Vertragsverlängerung sprechen, dann haben wir alles geklärt. Wann passt es dir den?
Beste Grüße
Murat
0
von
vor 17 Tagen
@Murat T. Deine Kollegin@Anna K.
Hat bei mir bereits einen Rückruf hinterlegt.
aber danke.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von