Gelöst

neue MagentaMobil Tarife - Tarifänderung nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

ich würde gern meinen MagentaMobil L mPPH forFriends 5Gen umstellen auf einen neuen Tarif, der die Buchung von Zusatzkarten ermöglicht.

In der MagentaApp und im Kundencenter wird das jeweils angeboten - ist dann aber doch nicht möglich...

 

Ist das noch der aktuellen Umstellung geschuldet oder wen muss ich dazu fragen?

Danke!

Stefan

1109

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    danke schonmal für die Rückmeldung - ich hatte gerade in der Hotline einen netten Mitarbeiter, der optimistisch ist, das alles manuell hinzubekommen...

     

    Alles Gute!

    Stefan

    Bildschirmfoto 2022-07-05 um 16.19.56.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @smbney ,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

     

    Huh, was ein Durcheinander. Ich bin froh, dass wir gemeinsam alles wieder richten konnten und die Tarife nun so umgestellt sind, wie es gewünscht war. 

     

    Wie besprochen, rufe ich dich am 09. September 2022 um 07:30 Uhr nochmal an, damit wir auch die letzte Rufnummer (welche zu uns portiert wird) auf den richtigen Tarif umstellen können. 

     

    Sollte in der Zwischenzeit etwas sein, kannst du mir hier gerne Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @smbney ,

     

    erneut vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

     

    Es freut mich, dass wir es nun geschafft haben alle Tarife so umzustellen wie es zum Start gewollt war. 

     

    Hier findest du einmal den Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true worunter du ein Lob für mich da lassen kannst. 

     

    Solltest du in Zukunft nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht

    Finn A. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

574

2

5

Gelöst

in  

2351

0

5