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neue MagentaMobil Tarife - Tarifänderung nicht möglich
3 years ago
Hallo,
ich würde gern meinen MagentaMobil L mPPH forFriends 5Gen umstellen auf einen neuen Tarif, der die Buchung von Zusatzkarten ermöglicht.
In der MagentaApp und im Kundencenter wird das jeweils angeboten - ist dann aber doch nicht möglich...
Ist das noch der aktuellen Umstellung geschuldet oder wen muss ich dazu fragen?
Danke!
Stefan
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5 years ago
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3 years ago
ist dann aber doch nicht möglich...
Why? Gibts ne Fehlermeldung? Passiert einfach nix? Wird dein Auftrag abgelehnt?
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3 years ago
Hallo,
danke schonmal für die Rückmeldung - ich hatte gerade in der Hotline einen netten Mitarbeiter, der optimistisch ist, das alles manuell hinzubekommen...
Alles Gute!
Stefan
Bildschirmfoto 2022-07-05 um 16.19.56.png
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3 years ago
Hallo,
danke schonmal für die Rückmeldung - ich hatte gerade in der Hotline einen netten Mitarbeiter, der optimistisch ist, das alles manuell hinzubekommen...
Alles Gute!
Stefan
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3 years ago
Guten Abend @smbney ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Ich drücke die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen klappt.
Brauchst du dennoch unsere Hilfe, sind wir gerne für dich da.
Viele Grüße
Sarah D.
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3 years ago
Alles klar, dann bis Montag!
schönes Wochenende!
stefan
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3 years ago
@smbney
Danke, das wünsche ich ebenfalls.
Freundliche Grüße
Finn A.
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3 years ago
Guten Morgen @smbney ,
erneut vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir es nun geschafft haben alle Tarife so umzustellen wie es zum Start gewollt war.
Hier findest du einmal den Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true worunter du ein Lob für mich da lassen kannst.
Solltest du in Zukunft nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht
Finn A.
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3 years ago
Guten Abend @smbney ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Huh, was ein Durcheinander. Ich bin froh, dass wir gemeinsam alles wieder richten konnten und die Tarife nun so umgestellt sind, wie es gewünscht war.
Wie besprochen, rufe ich dich am 09. September 2022 um 07:30 Uhr nochmal an, damit wir auch die letzte Rufnummer (welche zu uns portiert wird) auf den richtigen Tarif umstellen können.
Sollte in der Zwischenzeit etwas sein, kannst du mir hier gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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3 years ago
Guten Morgen @smbney ,
erneut vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir es nun geschafft haben alle Tarife so umzustellen wie es zum Start gewollt war.
Hier findest du einmal den Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true worunter du ein Lob für mich da lassen kannst.
Solltest du in Zukunft nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht
Finn A.
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