Neue Vertragsoptionen nach Zweitsimkartenbestellung (MultiSIM)

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

im Auftrag eines bekannten, habe ich eine Zweitkarte beantragt (MultiSIM). Das hat soweit auch funktioniert. Jedoch sind jetzt noch ein paar Fragen aufgekommen, die ich gerne klären möchte.

 

Hierzu habe ich Ihnen die Anhänge mitgesandt.

 

Nach der Beantragung sind plötzlich mehr Optionen im Tarif enthalten als zuvor. Diese waren aber nicht beauftragt. Ist auch gut auf dem vorher/nachher Anhängen erkennbar. 

 

Zu meinen Fragen:

 

Warum sind jetzt jetzt mehr Optionen ohne meine Beauftragung im Tarif hinterlegt?

 

Was bedeuten die neuen Tarifoptionen im Detail? Preise/Beschreibung/Details aller Optionen

 

Was hat sich im Detail verändert durch die Beauftragung einer MultiSIM?

 

Haben sich die Tarifoptionen/Minutenpreise der Hauptkarte auch geändert?

 

Lassen sich für die neue Zweitkarte die Mobilen Daten komplett sperren, sodass unterwegs nur noch Telefonie nutzbar ist? Und natürlich weiterhin im Heimnetzwerk WLAN.

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

259

0

0

    • 7 years ago

      Hallo @Markus K..,

      Da es sich um einen Mitarbeitervertrag ( DTAG ) handelt, können wir hier wenig machen/helfen in der Community.

      Da kann Euch nur die betreffende Hotline helfen.

      Und da du hier für einen Bekannten schreibst, kann nicht mal das Telekom-Hilft-Team was machen.

      0

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Sehr schade. Hatte gehofft, bei den allgemein gültigen Fragen/Auskünften hier schnell und einfach Hilfe zu finden.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Markus K..

       

       

      0

    • 7 years ago

      Hi @Markus K..!

      Das Beste ist, wenn sich der Vertragspartner direkt bei uns meldet. Wir dürfen dir darüber leider keine Auskunft geben. Entweder wendet er sich direkt an dem ihn bekannten Kanal oder er fragt hier bei uns nach.

      Vielen Dank für dein Verständnis und beste Grüße
      Romina D.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    266

    0

    6

    Solved

    in  

    3533

    0

    3

    Solved

    1583

    0

    3

    Solved

    in  

    237

    0

    3