neuer For Friends Tarif zunächst ohne Handy
1 year ago
Hallo zusammen,
wir wollen eventuell einen neuen For Friends Tarif abschließen - zunächst aber ohne Handy.
Am besten wäre es natürlich, wenn man im September ein neues iPhone zu buchen könnte.
Ist das in diesen Tarifen auch 90 Tage nach Tarifstart möglich?
Könnte man z.B. jetzt einen Magenta Mobil M abschließen und im September in den Magnet Mobil M mit Smartphone wechseln?
Oder ist für die Verlängerung ein höherer Tarif nötig?
Ist es ratsam zunächst ohne Vertragslaufzeit abzuschließen oder entstehen keine Nachteile,
wenn man direkt mit 24 Monaten Laufzeit abschließt und im September dann von neu beginnt?
143
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
578
0
3
6 years ago
269
0
5
1163
0
3
3 years ago
308
0
3
pamperlapescu
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber für die Beratung ist der Codegeber zuständig!
Grüßle
0
0
Has
1 year ago
Könnte man z.B. jetzt einen Magenta Mobil M abschließen und im September in den Magnet Mobil M mit Smartphone wechseln?
Könnte man z.B. jetzt einen Magenta Mobil M abschließen und im September in den Magnet Mobil M mit Smartphone wechseln?
das ist möglich
1
0
muc80337_2
1 year ago
Könnte man z.B. jetzt einen Magenta Mobil M abschließen und im September in den Magnet Mobil M mit Smartphone wechseln?
Niemand kann Dir sagen ob es im September noch einen MagentaMobil M heutiger Prägung geben wird. Welcher Wechsel im September möglich sein wird wird erst im September klar sein.
Deine Frage kann zum heutigen Zeitpunkt nur beantwortet werden unter der Annahme, dass die Tarife und Regeln im September weiter so gelten wie heute.
Was Du überlegst ist nicht das Zubuchen einer Option "mit Smartphone" sondern da geht es um einen veritablen Tarifwechsel in einen Tarif mit Konditionen, die erst im September bekannt sein werden. Es könnte beispielsweise auch sein, dass Du dann im September einen neuen Code benötigst - Dein Freund aber keinen weiteren Code mehr hat (soweit ich weiß ist die Anzahl der Codes, die ein Mitarbeiter im Laufe seines Berufslebens vergeben kann streng limitiert)
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
1 year ago
Hallo @Ateca ,
schön, dass du dich meldest.
Konnten dir die Hinweise weiterhelfen?
Beste Grüße
Natascha A.
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
Ateca