Neues Handy kann nur mit QR-Code gestartet werden, woher bekomme ich den?

vor 3 Jahren

Hallo meine neues Handy kann nur mit einem qrcode gestartet werden, woher bekomme ich den?

Mfg m.ohde

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  • vor 3 Jahren

    KA

    MfG

    Snake

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Eventuell mal mehr Kontext liefern... .

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    @pelle1471  

     

    So etwas hatte ich noch bei keinem meiner Handys, die starteten auch ohne eingelegte SIM.

     

    Also denke ich du kannst den QR-Code nur beim Hersteller bekommen?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @pelle1471  

    Welche Smartphone verlangt denn das?

     

    Oder hat man eine eSim und will dies auf dem Handy aktivieren?

    Den Code bekommt man im Kundencenter unter dem Vertrag, per Hotline 08003302202, im Chat oder über ein Teamie hier.

    Aber so anonym...

    Daher:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    pelle1471

    Hallo meine neues Handy kann nur mit einem qrcode gestartet werden, woher bekomme ich den? Mfg m.ohde

    Hallo meine neues Handy kann nur mit einem qrcode gestartet werden, woher bekomme ich den?

    Mfg m.ohde

    pelle1471

    Hallo meine neues Handy kann nur mit einem qrcode gestartet werden, woher bekomme ich den?

    Mfg m.ohde


    QR Code auf nicht verwenden gehen ,wer es nicht will

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    von

    vor 3 Jahren

    @pelle1471  

    Wie ist der Stand der Dinge aktuell?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @pelle1471 ,

     

    funktioniert Ihr Smartphone oder darf ich Sie noch unterstützen? Ich bin für Sie da.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

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    Uneingeloggter Nutzer

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