Nicht angeforderte Sicherheitscode mehrmals erhalten
vor einem Jahr
Ich habe etwa vor einer Stunde mehrmals einen Sicherscode per E-Mail erhalten, obwohl ich absolut keinen angefordert habe.
Glücklicherweise saß ich vor meinem Rechner und habe seitdem sowohl meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung, als auch mein Passwort geändert, und 2FA mit Autentifizierungs-App eingerichtet.
Dann wollte ich mir noch die Kontakt-E-Mail Adresse ändern und habe als Code eine SMS-Nachricht erhalten, die sagte ich muss den Code eingeben um die Bestellung meiner zusätzliche Mobilfunkkarte bestätigen!? Das sogar mehrmals, obwohl ich sowas nie beantragt habe. Selbstverständlich habe ich nichts eingegeben, aber ich bin mir jetzt sehr verdächtig daß jemand in meinem Namen eine zweite Mobilfunkkarte bestellt hat.
Ich denke mir, evtl sind Telekom-Kontos kompromittiert.
Bei der Telekom kannte ich keinen erreichen, daher meine Frage in diesem Weg.
231
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
373
0
4
vor 6 Jahren
1779
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
