Nicht im Netz registriert
vor einem Jahr
Hallo,
ich wechsel gerade von Samsung Galaxy S9 auf A 54 5G und bekomme beim Versuch zu telefonieren die Meldung "Nicht im Netz registriert". Die Meldung erscheint auch beim Wechsel der Sim-Card zurück ins S9 und erneutem Wechsel ins A 54. In der SIM-Kartenverwaltung erscheint unter "Mobile Daten" SIM 1 in kräftigen Buchstaben und unter "Anrufe" und "SMS" in schwachen Buchstaben. Was ist das Problem ?
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vor 6 Monaten
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vor 12 Jahren
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
@KaiKa
Würde sagen, SIM defekt.
So klingt es für mich auf jeden Fall, da sie in beiden Smartphones nicht funktioniert.
Da würde ich über die 08003302202 eine neue SIM bestellen.
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Diandra
Telekom hilft Team
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
Guten Abend @KaiKa,
ich empfehle ebenfalls die SIM-Karte zu tauschen. Am schnellsten geht es im Shop, ich helfe aber ebenfalls gerne dabei.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Geralt von Riva
muc80337_2
vor einem Jahr
In der SIM-Kartenverwaltung erscheint unter "Mobile Daten" SIM 1 in kräftigen Buchstaben
Und Datenübertragung über Mobilfunk funktioniert auch?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
andiling
vor einem Jahr
Ergänzend zur Frage nach der Datenübertragung:
Also im S9 ging die SIM auch nicht mehr nach Rücktausch? Ist für mich jetzt aus dem Satz nicht 100%ig eindeutig.
Wird ein Netz angezeigt wenn Du vom Startmenü aus das Benachrichtigungscenter öffnest (von oben nach unten wischen, Netzanzeige steht unten dann).
Ist die automatische Netzwahl aktiv oder das richtige Netz manuell gewählt?
Falls verfügbar: hast Du mal eine andere SIM im A54 getestet?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
andiling
manfred.dickscheid
vor 10 Monaten
Nach wechsel auf Samsung S24 kommt Fehlermeldung "Nicht im Netz registriert, habe schon neustert und ähnliches versucht ,nix geht mehr
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Sarah D.
Telekom hilft Team
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von
manfred.dickscheid
vor 10 Monaten
Guten Abend @manfred.dickscheid,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Daten im Profil.
Auch in Ihrem Fall empfehle ich den Wechsel der SIM-Karte sofern Sie eine physische SIM nutzen.
Sollte es ein eSIM-Profil sein:
Ist der Übertragungsprozess vollständig gewesen?
Viele Grüße
Sarah D.
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von
manfred.dickscheid
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KaiKa