Nicht im Netz registriert
1 year ago
Hallo,
ich wechsel gerade von Samsung Galaxy S9 auf A 54 5G und bekomme beim Versuch zu telefonieren die Meldung "Nicht im Netz registriert". Die Meldung erscheint auch beim Wechsel der Sim-Card zurück ins S9 und erneutem Wechsel ins A 54. In der SIM-Kartenverwaltung erscheint unter "Mobile Daten" SIM 1 in kräftigen Buchstaben und unter "Anrufe" und "SMS" in schwachen Buchstaben. Was ist das Problem ?
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13 years ago
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8 months ago
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Geralt von Riva
1 year ago
@KaiKa
Würde sagen, SIM defekt.
So klingt es für mich auf jeden Fall, da sie in beiden Smartphones nicht funktioniert.
Da würde ich über die 08003302202 eine neue SIM bestellen.
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Espresso doppio
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Geralt von Riva
1 year ago
Ich würde, wenn möglich, die SIM im nächsten TelekomShop tauschen.
Der Versand dauert oft mal eine Woche.
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Diandra
Telekom hilft Team
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Geralt von Riva
1 year ago
Guten Abend @KaiKa,
ich empfehle ebenfalls die SIM-Karte zu tauschen. Am schnellsten geht es im Shop, ich helfe aber ebenfalls gerne dabei.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Geralt von Riva
muc80337_2
1 year ago
In der SIM-Kartenverwaltung erscheint unter "Mobile Daten" SIM 1 in kräftigen Buchstaben
Und Datenübertragung über Mobilfunk funktioniert auch?
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andiling
1 year ago
Ergänzend zur Frage nach der Datenübertragung:
Also im S9 ging die SIM auch nicht mehr nach Rücktausch? Ist für mich jetzt aus dem Satz nicht 100%ig eindeutig.
Wird ein Netz angezeigt wenn Du vom Startmenü aus das Benachrichtigungscenter öffnest (von oben nach unten wischen, Netzanzeige steht unten dann).
Ist die automatische Netzwahl aktiv oder das richtige Netz manuell gewählt?
Falls verfügbar: hast Du mal eine andere SIM im A54 getestet?
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manfred.dickscheid
11 months ago
Nach wechsel auf Samsung S24 kommt Fehlermeldung "Nicht im Netz registriert, habe schon neustert und ähnliches versucht ,nix geht mehr
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Sarah D.
Telekom hilft Team
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manfred.dickscheid
11 months ago
Guten Abend @manfred.dickscheid,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Daten im Profil.
Auch in Ihrem Fall empfehle ich den Wechsel der SIM-Karte sofern Sie eine physische SIM nutzen.
Sollte es ein eSIM-Profil sein:
Ist der Übertragungsprozess vollständig gewesen?
Viele Grüße
Sarah D.
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manfred.dickscheid
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KaiKa