Ab wann kann ich für das N8 mit dem Nokia Belle Refresh bei mweinem Handy rechnen?
16445
72
vor 13 Jahren
Könnte das Telekom Team dazu bitte was sagen?
0
vor 13 Jahren
Auch ich hätte gerne gewusst, ab wann das Update Nokia Belle Refresh für das Nokia E7-00 verfügbar ist!?
0
vor 13 Jahren
Hallo ottorott, hallo Romeo Lima,
eine Anfrage hierzu läuft. Wir informieren Sie hier an dieser Stelle, sobald wir eine Antwort haben.
0
vor 13 Jahren
Gibt es mittlerweile eine Information?
0
vor 13 Jahren
Hallo eistom2012,
wir haben bei den Kollegen noch mal nachgehakt. Derzeit kann leider noch nicht gesagt werden wann das Update zur Verfügung steht.
0
vor 13 Jahren
Schade das es noch keine Infos gibt. Das Belle Refresh Update soll doch sehr viele Neuerungen bringen. Da heisst es wohl nur hoffen und warten.
0
vor 13 Jahren
Naja, die Wartezeit auf die Aktualisierung ist einfach ´ne Frechheit. Ich kenne 6 N8-User in meinem Bekanntenkreis- verschiedenste Anbieter - und alle außer T-mobile-Kunden haben das Refresh- Update. Eine Woche könnte man sich ja noch gefallen lassen, aber alles andere ist ´ne Zumutung.
0
vor 13 Jahren
Nun gut, da sitzt das T-Mobile Team hält am "längeren" Hebel.
Als gebrandeter Vertragskunde muß man sich halt gewisse Wartezeiten gefallen lassen.
Das Update ist nun knapp drei Wochen im Umlauf, da sollte man doch wenigstens eine Antwort bekommen können, ob das Update schon in der Vorbereitung ist.
Ich finde es ja prima, dass Leute vom T-COM Team hier im Forum Rede und Antwort stehen, leider werden sie oft auch nicht mit genug Informtionen versorgt.
0
vor 13 Jahren
Gibt es Neuigkeiten,wann das Update nun kommt?
0
vor 13 Jahren
Gibt es Neuigkeiten,wann das Update nun kommt?
Gibt es Neuigkeiten,wann das Update nun kommt?
Gibt es Neuigkeiten,wann das Update nun kommt?
Gut, dass ottorott so hartnäckig ist.
Die Techniker hatten bereits mehr als genug Zeit, dass Refresh anzupassen oder - und das wäre das mindeste - einen ungefähren Zeitplan mitzuteilen.
Als Geschäftskunde finde ich das Informationsdefizit fast noch störender als das verzögerte Rolling out.
Ich schließe mich daher an und frage nochmal, bis wann mit dem Belle Refresh zu rechnen ist.
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
eine Anfrage hierzu läuft. Wir informieren Sie hier an dieser Stelle, sobald wir eine Antwort haben.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
wir haben bei den Kollegen noch mal nachgehakt. Derzeit kann leider noch nicht gesagt werden wann das Update zur Verfügung steht.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Als gebrandeter Vertragskunde muß man sich halt gewisse Wartezeiten gefallen lassen.
Das Update ist nun knapp drei Wochen im Umlauf, da sollte man doch wenigstens eine Antwort bekommen können, ob das Update schon in der Vorbereitung ist.
Ich finde es ja prima, dass Leute vom T-COM Team hier im Forum Rede und Antwort stehen, leider werden sie oft auch nicht mit genug Informtionen versorgt.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Gibt es Neuigkeiten,wann das Update nun kommt?
Gibt es Neuigkeiten,wann das Update nun kommt?
Gut, dass ottorott so hartnäckig ist.
Die Techniker hatten bereits mehr als genug Zeit, dass Refresh anzupassen oder - und das wäre das mindeste - einen ungefähren Zeitplan mitzuteilen.
Als Geschäftskunde finde ich das Informationsdefizit fast noch störender als das verzögerte Rolling out.
Ich schließe mich daher an und frage nochmal, bis wann mit dem Belle Refresh zu rechnen ist.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von