Nokia Belle Refresh
vor 13 Jahren
Ab wann kann ich für das N8 mit dem Nokia Belle Refresh bei mweinem Handy rechnen?
16450
0
72
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 13 Jahren
habe am 05.11.2012 das Update Nokia Belle Refresh auf meinem Nokia E7-00 über die Software-Aktualisierung des Handy angeboten bekommen und auch installiert. Die Installation dauerte einige Zeit, verlief aber ohne Zwischenfälle!
"Natürlich" funktionierte die Mobilbox Pro im Anschluss nicht mehr!
Am 06.11.2012 gab es dann noch weitere Updates, ebenfalls über die Software-Aktualisierung des Handy.
Inzwischen habe ich die Mobilbox Pro neu installiert und es funktioniert soweit wieder alles.
Schade, dass die Telekom hierzu vorab keine Informationen liefert um die Kunden zumindest zu beruhigen, dass es auch mit Symbian (oder hieß es jetzt doch Nokia) weitergeht.
Durch Informationen wie, "Unsere Entwickler arbeiten an dem Update." oder "Das Update wird auf verschiedenen Geräten getestet und nach erfolgreichem Abschluss zur Verfügung gestellt." hätten hier ja schon einige "böse" Postings vermieden werden können.
Besten Gruß
0
0
vor 13 Jahren
Hallo, habe am 05.11.2012 das Update Nokia Belle Refresh auf meinem Nokia E7-00 über die Software-Aktualisierung des Handy angeboten bekommen und auch installiert. Die Installation dauerte einige Zeit, verlief aber ohne Zwischenfälle! "Natürlich" funktionierte die Mobilbox Pro im Anschluss nicht mehr! Am 06.11.2012 gab es dann noch weitere Updates, ebenfalls über die Software-Aktualisierung des Handy. Inzwischen habe ich die Mobilbox Pro neu installiert und es funktioniert soweit wieder alles. Schade, dass die Telekom hierzu vorab keine Informationen liefert um die Kunden zumindest zu beruhigen, dass es auch mit Symbian (oder hieß es jetzt doch Nokia) weitergeht. Durch Informationen wie, "Unsere Entwickler arbeiten an dem Update." oder "Das Update wird auf verschiedenen Geräten getestet und nach erfolgreichem Abschluss zur Verfügung gestellt." hätten hier ja schon einige "böse" Postings vermieden werden können. Besten Gruß
Hallo,
habe am 05.11.2012 das Update Nokia Belle Refresh auf meinem Nokia E7-00 über die Software-Aktualisierung des Handy angeboten bekommen und auch installiert. Die Installation dauerte einige Zeit, verlief aber ohne Zwischenfälle!
"Natürlich" funktionierte die Mobilbox Pro im Anschluss nicht mehr!
Am 06.11.2012 gab es dann noch weitere Updates, ebenfalls über die Software-Aktualisierung des Handy.
Inzwischen habe ich die Mobilbox Pro neu installiert und es funktioniert soweit wieder alles.
Schade, dass die Telekom hierzu vorab keine Informationen liefert um die Kunden zumindest zu beruhigen, dass es auch mit Symbian (oder hieß es jetzt doch Nokia) weitergeht.
Durch Informationen wie, "Unsere Entwickler arbeiten an dem Update." oder "Das Update wird auf verschiedenen Geräten getestet und nach erfolgreichem Abschluss zur Verfügung gestellt." hätten hier ja schon einige "böse" Postings vermieden werden können.
Besten Gruß
Also findet nun ein Roll out des Belle Refresh statt oder nicht?
Auch für N8-00? Wann?
Es kann doch nicht sein, dass hierzu keine Infos vorliegen.
...und vor allem dass Telekom meint, diese nicht mit den Kunden teilen zu können.
Ich kann nur zustimmen, dass die gezeigte Kommunikation vorsichtig gesprochen "noch Potential nach oben hat".
0
0
vor 13 Jahren
Also findet nun ein Roll out des Belle Refresh statt oder nicht? Auch für N8-00? Wann?
Auch für N8-00? Wann?
Das haben wir doch bereits auf Seite 2 dieses Threads geschrieben. Geplant ist das Update, einen Termin können wir aber nicht nennen.
0
0
vor 13 Jahren
Ich gebe zu, dass ich vergessen habe, dass zwischenzeitlich zumindest gesagt wurde, dass es das Update überhaupt geben werde.
Da aber das Rolling out zumindest bei E7-Geräten offensichtlich schon läuft und wohl auch geglückt ist, muss doch ein Zeitplan vorliegen. Oder arbeitet ihr anders als andere Unternehmen?
Der schnippische Unterton in eurer Antwort ist mir übrigens nicht entgangen und finde ihn ihn auch alles andere als angebracht. Trotzdem möchte ich (nochmal) festhalten, dass ich das Problem nicht bei den Forum-Mitarbeitern sehe. Es ist für Projektverantwortliche in anderen Unternehmen als der Telekom nur schlicht unverständlich, wie hier vorgegangen wird und welche Kollateralschäden hier schon fast absichtlich in Kauf genommen werden.
0
0
vor 13 Jahren
Daß es das Update überhaupt geben wird ist ja schon fast ein Wunder. Es ist allerdings kein Wunder daß die Techniker angeblich nicht wissen ( wollen ) WANN es denn soweit ist.
Würde es um einen Neuvertrag gehen wäre die Telekom schnell dabei, aber so ..... lässt man den Kunden gerne mal etwas länger warten & speist ihn dann mit einer schnippischen, unbefriedigenden Antwort ab.
Danke auch liebe Telekom, sowas ist nicht Kundenfreundlich und auch nicht förderlich fürs Geschäft!!!
0
0
vor 13 Jahren
ich bin mit dem Thema ja eigentlich schon durch, habe aber einen interessanten Blog gefunden:
http://www.nokiablog.ch/nokia-belle-update-im-landeanflug/5278/
Hier wird auch der Status des Update genannt!
Woher die wohl ihre Informationen haben?
Besten Gruß
0
0
vor 13 Jahren
danke für den Hinweis.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Infos in diesem Blog verifiziert sind.
Der blog stammt vom Februar 2012 (kann man am Ende des Blogs nachlesen), als noch nicht mal bei Nokia richtig feststand, wann das Refresh kommen soll. Der Link geht auch nur auf eine Seite von Nokia, bei der es um Handys ohne Sim-lock (also gerade nicht die der Telekom) geht.
Trotzdem bin ich auf die Antwort der Telekom gespannt.
VG
belleuser
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
nein, einen Termin gibt es immer noch nicht.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von