Ab wann kann ich für das N8 mit dem Nokia Belle Refresh bei mweinem Handy rechnen?
16444
72
12 years ago
Das N8 meiner Tochter hat es seit 3 Monaten. Konnte es sehr gut testen(meine Qualitätskontrolle- u know).
Das N8 meiner Tochter hat es seit 3 Monaten. Konnte es sehr gut testen(meine Qualitätskontrolle- u know).
Das N8 meiner Tochter hat es seit 3 Monaten. Konnte es sehr gut testen(meine Qualitätskontrolle- u know).
Also doch kein Mist? entscheid dich mal. ;) Lenk doch nicht ab von der Grundidee. Wenn ich ich es als Mist bezeichne, ist es für andere der Himmel auf Erden. Aber Du lenkst vom Thema ab, dass das Refresh einfach nicht zur Verfügung gestellt wird ist eine bodenlose Frechheit der Telekom. Das Du für die Firma uns in Haarspalterei ablenken willst ist genauso unpassend. Wir wollen ein Statement der Firma nicht von Dir. Bescheuerte Ausreden lese ich seit 3 Monaten, jetzt habe ich nicht noch Bock auf Klugscheißerei.
0
12 years ago
Das N8 meiner Tochter hat es seit 3 Monaten. Konnte es sehr gut testen(meine Qualitätskontrolle- u know).
Das N8 meiner Tochter hat es seit 3 Monaten. Konnte es sehr gut testen(meine Qualitätskontrolle- u know).
Das N8 meiner Tochter hat es seit 3 Monaten. Konnte es sehr gut testen(meine Qualitätskontrolle- u know).
Also doch kein Mist? entscheid dich mal. ;) Lenk doch nicht ab von der Grundidee. Wenn ich ich es als Mist bezeichne, ist es für andere der Himmel auf Erden. Aber Du lenkst vom Thema ab, dass das Refresh einfach nicht zur Verfügung gestellt wird ist eine bodenlose Frechheit der Telekom. Das Du für die Firma uns in Haarspalterei ablenken willst ist genauso unpassend. Wir wollen ein Statement der Firma nicht von Dir. Bescheuerte Ausreden lese ich seit 3 Monaten, jetzt habe ich nicht noch Bock auf Klugscheißerei.Ok, dann eben etwas ausführlicher. Wenn die Telekom ebenfalls meint, das Update ist Mist und wird bei den meisten Kunden Probleme verursachen oder irgendwelche anderen Ärgernisse mit sich bringen, dann wirds auch nicht freigegeben. Und das ist dann durchaus auch nachvollziehbar. Die Nachbesserung wird übrigens nicht von der Telekom durchgeführt, sondern vom jeweiligen Hersteller. Oder kurz gesagt: Du hast keinen Plan, warum das Update solange auf sich warten lässt und wer der "Schuldige" ist. Ein Statement von der Telekom wirst du sowieso nicht bekommen. Mehr als ein "Update kommt, Termin unbekannt" wirst du hier nie hören. Und auch das hat seine nachvollziehbaren Gründe.
Wenn du pünktliche Updates willst, brauchst du nen iPhone, nen Smartphone ohne Branding oder du flashst die Dinger selbst.
0
12 years ago
Hallo,
gibt es nun schon etwas neues zu diesem Thema?? Oder ist es erledigt und es gibt kein Update.
0
12 years ago
sieht wohl eher so aus daß es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem Update. Und da ja morgen eh die Welt untergeht ..... "räusper, hust" ..... braucht man auch nicht das Update funktionsfähig zu machen .....
0
12 years ago
Also die Welt ist nicht untergegangen, denn die Telekom bucht weiter ab. Ich hoffe das es noch ein Update gibt --- mein Vertrag ist bereits vorsorglich gekündigt -- denn ich denke wenn ich mir als nächstes ein nokia lumia 820 o. 920 kaufen werde möchte ich nicht Monate warten ob die Telekom ein Update als gut bezeichnet oder nicht.
So fließen halt ca. 600€ und mtl. Beträge zu einem anderen Provider der nicht gescheiter ist als Microsoft o. Nokia. Aber vielleicht ändert sich ja etwas zum Guten bei der Telekom mit der ich ja ansonsten recht zufrieden bin und ich Ärgere mich wenn es in bestimmten Abteilungen keinen Kundendienst gibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
0
12 years ago
sieht wohl eher so aus daß es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem Update. Und da ja morgen eh die Welt untergeht ..... "räusper, hust" ..... braucht man auch nicht das Update funktionsfähig zu machen .....
sieht wohl eher so aus daß es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem Update. Und da ja morgen eh die Welt untergeht ..... "räusper, hust" ..... braucht man auch nicht das Update funktionsfähig zu machen .....
sieht wohl eher so aus daß es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem Update. Und da ja morgen eh die Welt untergeht ..... "räusper, hust" ..... braucht man auch nicht das Update funktionsfähig zu machen .....
So wann kommtes nun das Update würdde gerne eine Antwort vom Team
Gruß
0
12 years ago
Hallo Baumdoc,
So wann kommtes nun das Update würdde gerne eine Antwort vom Team
So wann kommtes nun das Update würdde gerne eine Antwort vom Team
So wann kommtes nun das Update würdde gerne eine Antwort vom Team
Da sich am Update-Prozedere nichts geändert hat, können wir auch im neuen Jahr keine Update-Termine nennen.
0
12 years ago
Liebes Telekom-Team
ich hatte eben mit Nokia Deutschland Kontakt & mit einem sehr netten Herrn im Chat geschrieben. Und wisst Ihr was ??? Es wurde mir versichert daß Belle Refresh KEINE Probleme macht & daß Nokia auch nichts davon weis daß die Telekom das Update Belle Refresh zurückgegeben hat an Nokia mit dem Hinweis die Probleme des Updates zu beseitigen & das Update fehlerfrei wieder an die Telekom zurück zu geben !!!!!!!!!!!! Also wollt Ihr doch einfach nur Eure neuen ( und nicht mehr sooooo neuen Handys ) verkaufen ohne Rücksicht auf die Bestandskunden & ihre Endgeräte zu nehmen !!!!! Wenn dem so ist dann könnt Ihr doch auch zugeben daß es von Seiten der Telekom kein Update Belle Refresh geben wird !!!!!
Nun ja, mein nächstes Handy werde ich sicher nicht bei der Telekom kaufen denn das ist bei Euch 50€ teurer als im freien Handel & ich habe kein Geld zu verschenken !!!!!
Also Leute, gebt das Update endlich frei oder schreibt daß Ihr es NICHT freigeben werdet aber hört auf Eure Kundschaft noch länger hinzuhalten !!!!!
0
12 years ago
Hallo firewitch67,
bei allem Verständnis für Ihren Unmut ist für uns Ihre Vermutung, unsere recherchierte Information entspräche nicht der Wahrheit, schwer nachvollziehbar. Genauso wenig entzieht sich uns die Sinnhaftigkeit, ein Update zurückzuhalten. Dass der Nokia-Mitarbeiter über die Unzulänglichkeit der getesteten Software nicht informiert ist, mag daran liegen, dass er in das Thema nicht involviert ist, kann aber von uns nicht beurteilt werden.
Unsere obige Aussage hat nach wie vor Gültigkeit.
0
12 years ago
Liebes Telekom-Team,
die Nokianer wissen sehr wohl über das Thema bescheid !!!
Allerdings lohnt es sich doch hin und wieder standhaft zu bleiben & immer wieder beim Service bzw der Multimedia-Abteilung nachzufragen !!! Gerade eben wurde mir die freudige Mitteilung gemacht am Telefon daß alle, die sehnsüchtig auf das Belle Refresh warten, bald das Update bekommen. Bis mitte Februar sollten wir uns alle noch gedulden, dann müsste, sollte es freigegeben werden.
12 years ago
Das N8 meiner Tochter hat es seit 3 Monaten. Konnte es sehr gut testen(meine Qualitätskontrolle- u know).
Das N8 meiner Tochter hat es seit 3 Monaten. Konnte es sehr gut testen(meine Qualitätskontrolle- u know).
Also doch kein Mist? entscheid dich mal. ;)
Lenk doch nicht ab von der Grundidee. Wenn ich ich es als Mist bezeichne, ist es für andere der Himmel auf Erden. Aber Du lenkst vom Thema ab, dass das Refresh einfach nicht zur Verfügung gestellt wird ist eine bodenlose Frechheit der Telekom. Das Du für die Firma uns in Haarspalterei ablenken willst ist genauso unpassend. Wir wollen ein Statement der Firma nicht von Dir. Bescheuerte Ausreden lese ich seit 3 Monaten, jetzt habe ich nicht noch Bock auf Klugscheißerei.
0
12 years ago
Das N8 meiner Tochter hat es seit 3 Monaten. Konnte es sehr gut testen(meine Qualitätskontrolle- u know).
Das N8 meiner Tochter hat es seit 3 Monaten. Konnte es sehr gut testen(meine Qualitätskontrolle- u know).
Also doch kein Mist? entscheid dich mal. ;)
Lenk doch nicht ab von der Grundidee. Wenn ich ich es als Mist bezeichne, ist es für andere der Himmel auf Erden. Aber Du lenkst vom Thema ab, dass das Refresh einfach nicht zur Verfügung gestellt wird ist eine bodenlose Frechheit der Telekom. Das Du für die Firma uns in Haarspalterei ablenken willst ist genauso unpassend. Wir wollen ein Statement der Firma nicht von Dir. Bescheuerte Ausreden lese ich seit 3 Monaten, jetzt habe ich nicht noch Bock auf Klugscheißerei.Ok, dann eben etwas ausführlicher. Wenn die Telekom ebenfalls meint, das Update ist Mist und wird bei den meisten Kunden Probleme verursachen oder irgendwelche anderen Ärgernisse mit sich bringen, dann wirds auch nicht freigegeben. Und das ist dann durchaus auch nachvollziehbar. Die Nachbesserung wird übrigens nicht von der Telekom durchgeführt, sondern vom jeweiligen Hersteller. Oder kurz gesagt: Du hast keinen Plan, warum das Update solange auf sich warten lässt und wer der "Schuldige" ist. Ein Statement von der Telekom wirst du sowieso nicht bekommen. Mehr als ein "Update kommt, Termin unbekannt" wirst du hier nie hören. Und auch das hat seine nachvollziehbaren Gründe.
Wenn du pünktliche Updates willst, brauchst du nen iPhone, nen Smartphone ohne Branding oder du flashst die Dinger selbst.
0
12 years ago
gibt es nun schon etwas neues zu diesem Thema?? Oder ist es erledigt und es gibt kein Update.
0
12 years ago
0
12 years ago
So fließen halt ca. 600€ und mtl. Beträge zu einem anderen Provider der nicht gescheiter ist als Microsoft o. Nokia. Aber vielleicht ändert sich ja etwas zum Guten bei der Telekom mit der ich ja ansonsten recht zufrieden bin und ich Ärgere mich wenn es in bestimmten Abteilungen keinen Kundendienst gibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
0
12 years ago
sieht wohl eher so aus daß es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem Update. Und da ja morgen eh die Welt untergeht ..... "räusper, hust" ..... braucht man auch nicht das Update funktionsfähig zu machen .....
sieht wohl eher so aus daß es dieses Jahr nichts mehr wird mit dem Update. Und da ja morgen eh die Welt untergeht ..... "räusper, hust" ..... braucht man auch nicht das Update funktionsfähig zu machen .....
So wann kommtes nun das Update würdde gerne eine Antwort vom Team
Gruß
0
12 years ago
So wann kommtes nun das Update würdde gerne eine Antwort vom Team
Da sich am Update-Prozedere nichts geändert hat, können wir auch im neuen Jahr keine Update-Termine nennen.
0
12 years ago
ich hatte eben mit Nokia Deutschland Kontakt & mit einem sehr netten Herrn im Chat geschrieben. Und wisst Ihr was ??? Es wurde mir versichert daß Belle Refresh KEINE Probleme macht & daß Nokia auch nichts davon weis daß die Telekom das Update Belle Refresh zurückgegeben hat an Nokia mit dem Hinweis die Probleme des Updates zu beseitigen & das Update fehlerfrei wieder an die Telekom zurück zu geben !!!!!!!!!!!! Also wollt Ihr doch einfach nur Eure neuen ( und nicht mehr sooooo neuen Handys ) verkaufen ohne Rücksicht auf die Bestandskunden & ihre Endgeräte zu nehmen !!!!! Wenn dem so ist dann könnt Ihr doch auch zugeben daß es von Seiten der Telekom kein Update Belle Refresh geben wird !!!!!
Nun ja, mein nächstes Handy werde ich sicher nicht bei der Telekom kaufen denn das ist bei Euch 50€ teurer als im freien Handel & ich habe kein Geld zu verschenken !!!!!
Also Leute, gebt das Update endlich frei oder schreibt daß Ihr es NICHT freigeben werdet aber hört auf Eure Kundschaft noch länger hinzuhalten !!!!!
0
12 years ago
bei allem Verständnis für Ihren Unmut ist für uns Ihre Vermutung, unsere recherchierte Information entspräche nicht der Wahrheit, schwer nachvollziehbar. Genauso wenig entzieht sich uns die Sinnhaftigkeit, ein Update zurückzuhalten. Dass der Nokia-Mitarbeiter über die Unzulänglichkeit der getesteten Software nicht informiert ist, mag daran liegen, dass er in das Thema nicht involviert ist, kann aber von uns nicht beurteilt werden.
Unsere obige Aussage hat nach wie vor Gültigkeit.
0
12 years ago
die Nokianer wissen sehr wohl über das Thema bescheid !!!
Allerdings lohnt es sich doch hin und wieder standhaft zu bleiben & immer wieder beim Service bzw der Multimedia-Abteilung nachzufragen !!! Gerade eben wurde mir die freudige Mitteilung gemacht am Telefon daß alle, die sehnsüchtig auf das Belle Refresh warten, bald das Update bekommen. Bis mitte Februar sollten wir uns alle noch gedulden, dann müsste, sollte es freigegeben werden.
0
Unlogged in user
Ask
from