Nummer wird bei Anrufen beim Empfänger nicht angezeigt, nur "private Nummer"
vor 9 Monaten
Wenn ich jemanden mit meinem Handy anrufe steht nur "private Nummer" oder so ähnlich da. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, aber auf Anhieb nichts dazu gefunden.
Sagt bitte nicht, dass das nur über die Hotline zu ändern ist.
Danke für die Hilfe.
674
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
795
0
3
Gelöst
196
0
7
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@adrian080800
"Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Android:
Möchten Sie stattdessen einstellen, dass Ihre Nummer bei einem Anruf sichtbar und nicht unterdrückt geschaltet ist, gehen Sie wir folgt vor:
IOS:
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rufnummer-bei-Handy-anzeigen/m-p/5713274#M608700
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Du hast rufnummerunterdrückung an...
.https://praxistipps.chip.de/rufnummerunterdrueckung-ausschalten-so-gehts_117891
Es gibt auch einen Kurzcode dafür
Google dich schlau
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Hallo @adrian080800,
herzlichen willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihren Vertrag gerne einmal an.
Evtl.ist dort direkt eine Unterdrückung Ihrer Rufnummer gesetzt.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Buster01
vor 9 Monaten
Ruf mal mit *31# vor der Nummer an, wenn das funktioniert hast du die Rufnummerübermittlung im Handy (Welches?) deaktiviert.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
adrian080800