Nummer wird bei Anrufen beim Empfänger nicht angezeigt, nur "private Nummer"
10 months ago
Wenn ich jemanden mit meinem Handy anrufe steht nur "private Nummer" oder so ähnlich da. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, aber auf Anhieb nichts dazu gefunden.
Sagt bitte nicht, dass das nur über die Hotline zu ändern ist.
Danke für die Hilfe.
926
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 month ago
82
0
2
Solved
820
0
3
Solved
229
0
7
Geralt von Riva
10 months ago
@adrian080800
"Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Android:
Möchten Sie stattdessen einstellen, dass Ihre Nummer bei einem Anruf sichtbar und nicht unterdrückt geschaltet ist, gehen Sie wir folgt vor:
IOS:
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rufnummer-bei-Handy-anzeigen/m-p/5713274#M608700
3
0
HARTMUTIX
10 months ago
Du hast rufnummerunterdrückung an...
.https://praxistipps.chip.de/rufnummerunterdrueckung-ausschalten-so-gehts_117891
Es gibt auch einen Kurzcode dafür
Google dich schlau
5
2
adrian080800
Answer
from
HARTMUTIX
10 months ago
Die Einstellung ist aber aktiv 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Ich wende mich wohl besser an die Hotline, Danke.
Google dich dumm
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
10 months ago
Hallo @adrian080800,
herzlichen willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihren Vertrag gerne einmal an.
Evtl.ist dort direkt eine Unterdrückung Ihrer Rufnummer gesetzt.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Buster01
10 months ago
Ruf mal mit *31# vor der Nummer an, wenn das funktioniert hast du die Rufnummerübermittlung im Handy (Welches?) deaktiviert.
4
0
Unlogged in user
Ask
from
adrian080800