Gelöst
Nur eine Happy Hour verfügbar trotz Magenta TV
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin seit langem MagentaZuhause Kunde und seit kurzem auch MagentaMobil sowie MagentaTV. Der eins Vorteil ist aktiviert und anfangs hatte ich auch zwei Happy Hours verfügbar. Nun habe ich aber eine SMS bekommen, dass das nur ein Begrüßungsgeschenk war und nun habe ich nur noch eine. Da ich MagentaTV habe müsste ich allerdings dauerhaft zwei haben. Liegt hier ein Fehler vor oder gibt es irgendwelche Einschränkungen die ich übersehen habe?
191
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
97
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Dann vermute ich dass diese 2 x HappyHour nicht gelten, meine das gilt nur wenn du den anschlussgebundenen MagentaTV hast, mehr kann dir aber sicherlich ein Teamie sagen oder jemand der es zu 100% weiß.
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @isharky,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
@CobraCane hat es schon richtig erklärt.
@CobraCane wrote: Dann vermute ich dass diese 2 x HappyHour nicht gelten, meine das gilt nur wenn du den anschlussgebundenen MagentaTV hast
Danke dafür.
Um von der doppelten Mobile Happy Hour zu profitieren, benötigst du einen MagentaZuhause mit MagentaTV Tarif bei uns.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 5 Monaten
Danke für eure Antworten.
Es steht halt nur leider nirgends, dass das nur bei „anschlussgebundenen“ Tarifen gilt.
Zitat von der Happy Hour Seite:
„Wenn zudem MagentaTV in Verbindung mit MagentaZuhause gebucht ist, können zwei Mobile Happy Hour aktiviert werden.“
Ich habe MagentaTV als Zubuchoption zum Zuhause Tarif gebucht. Das ist für mich „in Verbindung mit“. Dass das aber nicht gilt steht nirgendwo und solltet ihr daher dringend spezifizieren oder deutlicher machen.
Das war letztendlich auch mit ein Grund für meine Buchung. Wenn dieser Vorteil wegfällt, werde ich in dem Fall auch überlegen, ob ich TV weiter bei euch buche oder von einem anderen Anbieter beziehe.
@Mister Burny Danke für den Tipp, lohnt sich für mich leider nicht, da ich Festnetz gerade erst mit vergünstigtem Preis verlängert habe, der dann vermutlich wegfallen würde.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Abend @isharky,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Aber tatsächlich ist genau da der Knackpunkt. In deinem Fall stehen die beiden Produkte nicht im Zusammenhang. Beide Tarife sind einzeln und haben jeweils separate Kundennummern.
Ich kann deinen Punkt natürlich vollkommen nachvollziehen und leite dein Feedback zur Verbesserung gerne an unsere entsprechende Abteilung weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von