Gelöst

Nur Notrufe möglich- keine Netzverbindung

vor 9 Jahren

Seit gestern habe ich kein Datennetz mehr und bekomme den Hinweis"nur Notrufe möglich" Was muss ich einstellen/umstellen, damit ich auf dem Samsung S III wieder telefonieren  sowie e-mails abrufen und sms senden/empfangen kann ?

16719

13

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Chippy,

      funktioniert die SIM-Karte ggf. in einem anderen Handy?

      Wurde vertragsseitig etwas veranlasst (Kartentausch o.ä.)?

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke, ich habe die o.g. Nr. angerufen und bekomme eine neue SIM Karte - bin gespannt, ob es dann klappt. Auf jeden fall erst mal Danke

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Keine Vertragskündigung oder Änderung. Ich bezahle seit Jahren per Lastschrift. Keine Kontosperrung oder ähnliches

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Chippy,

      Danke für die Rückmeldung, es wäre hilfreich für andere TN, wenn Sie meinen Beitrag mit den Kontaktdaten als Lösung kennzeichnen würden. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Chippy,

      dann würde ich mal hier Kontakt aufnehmen:

      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202

      0

    • vor 9 Jahren

      Hey zusammen,

      danke für die Hilfe. Fröhlich

      @Chippy klasse, dass es so schnell geklappt hat. Geben Sie mir gern Bescheid, wenn noch Unterstützung benötigt wird.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke, ich bekomme eine neue SIM Karte und werde danndas Handy nächste Woche testen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo meine Schwester hat Telekom Vertrag abgeschlossen. Sie hat auch ein Notruf Telefon über das Rote Kreuz angemeldet.
      Kann Sie den Notruf dort abmelden?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @RaKleWEN,

      soweit mir bekannt ist, benötigt man einen Telefonanbieter, um dann den Notruf zu verbinden.

      Was für ein Notruf ist dies und was wurde bei uns abgeschlossen? Ich benötige weitere Informationen.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen