Gelöst

Nutzer auf Rechnungsempfänger ändern

vor 7 Jahren

Da ich im Kundencenter bei der Mobilnummer als Nutzer eingetragen bin, kann ich keine Rechnungen ausdrucken.

Wie kann ich" Nutzer" auf Rechnungsempfänger ändern?

 

 

-----------------------------------

Titel angepasst.

Anja S. / Telekom hilft Team

905

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      da uns das Thema der Rechnungsänderung häufig begegnet, hier eine kleine Hilfestellung für Euch.

       

      Die Rechnungsadresse lässt sich ganz einfach über unsere Hilfeseite ändern. Alternativ könnt Ihr den Auftrag auch über unser Kontaktformular erstellen, nach erfolgter Änderung erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung. Hier lassen sich die Details schnell überprüfen. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    357

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4442

    0

    6

    in  

    285

    0

    1