Gelöst
Nutzer auf Rechnungsempfänger ändern
vor 7 Jahren
Da ich im Kundencenter bei der Mobilnummer als Nutzer eingetragen bin, kann ich keine Rechnungen ausdrucken.
Wie kann ich" Nutzer" auf Rechnungsempfänger ändern?
-----------------------------------
Titel angepasst.
Anja S. / Telekom hilft Team
905
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
357
0
3
vor 5 Jahren
285
0
1
vor einem Jahr
482
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
da uns das Thema der Rechnungsänderung häufig begegnet, hier eine kleine Hilfestellung für Euch.
Die Rechnungsadresse lässt sich ganz einfach über unsere Hilfeseite ändern. Alternativ könnt Ihr den Auftrag auch über unser Kontaktformular erstellen, nach erfolgter Änderung erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung. Hier lassen sich die Details schnell überprüfen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0