One Number Option lässt sich nicht einstellen
3 months ago
Hallo,
Bei unserem ersten Vertrag, den wir zur Telekom umgezogen haben, sollte, die Option One number freigeschaltet sein.
Leider bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung.
Auszug:
Sie können "One Number App" leider nicht vewenden, da Sie entweder:
den Dienst „One Number" für die im Telekom Login verwendete Mobilfunkrufnummer nicht gebucht haben.
oder
Sie nicht den korrekten Telekom Login verwenden.
Weiterführende Informationen finden Sie unter:
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobile-loesungen/produkt/one-number
Beenden
Gibt es für diese Funktion, eventuell eine eigene Hotline oder einen Ansprechpartner?
Über die Standard Hotline komme ich hier nicht weiter und bekomme nur die Aussage, dass ich mich neu registrieren soll,
Aber wo soll ich mich registrieren?
Danke
Timo
52
1
This could help you too
3531
0
1
1771
0
2
836
0
3
3 months ago
Guten Abend @mths1, danke für deine Anfrage zum Thema "One Number".
Ich habe mich dazu etwas eingelesen, kann jedoch auch nicht direkt erkennen, woran es scheitert.
Sie können "One Number App" leider nicht vewenden, da Sie entweder: den Dienst „One Number" für die im Telekom Login verwendete Mobilfunkrufnummer nicht gebucht haben. oder Sie nicht den korrekten Telekom Login verwenden.
Davon kann beides nicht sein?
Gibt es für diese Funktion, eventuell eine eigene Hotline oder einen Ansprechpartner?
Ja, die gibt es. Unter 0800 3504220 erreichst du die Kollegen von Montags bis Samstags zwischen 08:00 und 22:00 Uhr unter Auswahl 3 im Sprachmenü.
Ich freue mich sehr, wenn du mir dann sagst, was das Gespräch ergeben hat.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Ask
from