One Number Option lässt sich nicht einstellen

3 months ago

Hallo,

Bei unserem ersten Vertrag, den wir zur Telekom umgezogen haben, sollte, die Option One number freigeschaltet sein.

Leider bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung.

Auszug:

Sie können "One Number App" leider nicht vewenden, da Sie entweder:

den Dienst „One Number" für die im Telekom Login verwendete Mobilfunkrufnummer nicht gebucht haben.

oder

Sie nicht den korrekten Telekom Login verwenden.

Weiterführende Informationen finden Sie unter:

https://geschaeftskunden.telekom.de/mobile-loesungen/produkt/one-number

Beenden

Gibt es für diese Funktion, eventuell eine eigene Hotline oder einen Ansprechpartner?

Über die Standard Hotline komme ich hier nicht weiter und bekomme nur die Aussage, dass ich mich neu registrieren soll,

Aber wo soll ich mich registrieren?

Danke

Timo

IMG_1629.png

52

1

    • 3 months ago

      Guten Abend @mths1, danke für deine Anfrage zum Thema "One Number". 

       

      Ich habe mich dazu etwas eingelesen, kann jedoch auch nicht direkt erkennen, woran es scheitert. 

       

      mths1

      Sie können "One Number App" leider nicht vewenden, da Sie entweder: den Dienst „One Number" für die im Telekom Login verwendete Mobilfunkrufnummer nicht gebucht haben. oder Sie nicht den korrekten Telekom Login verwenden.

      Sie können "One Number App" leider nicht vewenden, da Sie entweder: den Dienst „One Number" für die im Telekom Login verwendete Mobilfunkrufnummer nicht gebucht haben. oder Sie nicht den korrekten Telekom Login verwenden.
      mths1
      Sie können "One Number App" leider nicht vewenden, da Sie entweder: den Dienst „One Number" für die im Telekom Login verwendete Mobilfunkrufnummer nicht gebucht haben. oder Sie nicht den korrekten Telekom Login verwenden.

      Davon kann beides nicht sein? 

       

      mths1

      Gibt es für diese Funktion, eventuell eine eigene Hotline oder einen Ansprechpartner?

      Gibt es für diese Funktion, eventuell eine eigene Hotline oder einen Ansprechpartner?
      mths1
      Gibt es für diese Funktion, eventuell eine eigene Hotline oder einen Ansprechpartner?

      Ja, die gibt es. Unter 0800 3504220 erreichst du die Kollegen von Montags bis Samstags zwischen 08:00 und 22:00 Uhr unter Auswahl 3 im Sprachmenü. 

       

      Ich freue mich sehr, wenn du mir dann sagst, was das Gespräch ergeben hat. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

       

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from