One Number Option lässt sich nicht einstellen
6 months ago
Hallo,
Bei unserem ersten Vertrag, den wir zur Telekom umgezogen haben, sollte, die Option One number freigeschaltet sein.
Leider bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung.
Auszug:
Sie können "One Number App" leider nicht vewenden, da Sie entweder:
den Dienst „One Number" für die im Telekom Login verwendete Mobilfunkrufnummer nicht gebucht haben.
oder
Sie nicht den korrekten Telekom Login verwenden.
Weiterführende Informationen finden Sie unter:
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobile-loesungen/produkt/one-number
Beenden
Gibt es für diese Funktion, eventuell eine eigene Hotline oder einen Ansprechpartner?
Über die Standard Hotline komme ich hier nicht weiter und bekomme nur die Aussage, dass ich mich neu registrieren soll,
Aber wo soll ich mich registrieren?
Danke
Timo
59
0
1
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.