onenumber rufnummer GELEGENTLICH unterdrückt

vor 6 Jahren

hallo,

ich nutze seit einiger zeit auf meinem t-mobile-business konto die option onenumber. seit wenigen wochen erhalte ich plötzlich immer mal wieder die rückmeldung, daß ich mit unterdrückter rufnummer beim angerufenen ankomme (auch bei originären telekom-anschlüssen!) - ist aber nur gelegentlich so und auch beim gleichen anschluß mal so und mal so.

das führt die funktion von onenumber natürlich ad absurdum und hatte auch schon zur folge, daß die gegenstelle den anruf NICHT angenommen hat.

 

jemand eine ahnung, an was das plötzlich liegen kann?

 

danke

georg

 

692

13

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @kal10bachIT,


      gerne gebe ich Ihr Anliegen an meine Kollegen aus der Technik zum Prüfen weiter.

      Um dies genau und an Ihrem Mobilfunkvertrag prüfen zu lassen möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus zu füllen.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hallo,

      welche kn soll ich 1tragen

      - festnetz (hierzu gehört auch das community konto) -> privat

      - mobil -> business

       

      danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @kal10bachlT,

      das sieht doch gut aus! Ist die Mobilnummer, deine Rückrufnummer und auch die, auf der OneNumber läuft?

      LG Anna Lena L.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      tja, der kollege aus der fachabteilung hat es (lt. rufprotokollierung 1x probiert) dann - entgegen seiner zusage auf der mobilbox - offensichtlich nicht mehr

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @kal10bachlT,

      ich habe Ihr Anliegen noch einmal an die Technik weitergeleitet.
      Sie erhalten erneut einen Anruf.

      Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo,

      läßt sich tatsächlich auf wlancall und volte zurückführen.

      beides wieder außer funktion genommen

      vmtl. taucht das problem im zusammenhang mit onenumber auf. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    290

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    830

    0

    4

    Gelöst

    in  

    800

    0

    2