Solved

Online Auftrag zu Prepaid hängt

3 days ago

Hallo zusammen,

habe gestern online einen Prepaid Jahrestarif ohne Nummernportierung (d.h. neue Nummer) und mit Esim gebucht. 

Nach der Nect Wallet Identifizierung hatte ich noch eine kurze Bestätigung per Mail erhalten, dass die Identifikation erfolgreich war.

Seither habe ich sonst keine Auftragsbestätigung oder weiterführende Information mehr erhalten und der Auftragsstatus in der Magenta App scheint einfach stehen geblieben zu sein.

Ist alles in Ordnung mit meinem Auftrag? Können Sie mir sagen, wie es weitergeht?

Vielen Dank.

41

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 days ago

      Hallo @JimPanse197,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

       

      Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Das eSIM-Profil wird dir per Post zugestellt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. 

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag. 

      Sarah

      0

    This could help you too

    2 months ago

    in  

    67

    0

    2

    Solved

    in  

    307

    0

    2

    Solved

    in  

    854

    2

    2