Solved
Online Auftrag zu Prepaid hängt
3 days ago
Hallo zusammen,
habe gestern online einen Prepaid Jahrestarif ohne Nummernportierung (d.h. neue Nummer) und mit Esim gebucht.
Nach der Nect Wallet Identifizierung hatte ich noch eine kurze Bestätigung per Mail erhalten, dass die Identifikation erfolgreich war.
Seither habe ich sonst keine Auftragsbestätigung oder weiterführende Information mehr erhalten und der Auftragsstatus in der Magenta App scheint einfach stehen geblieben zu sein.
Ist alles in Ordnung mit meinem Auftrag? Können Sie mir sagen, wie es weitergeht?
Vielen Dank.
41
0
1
This could help you too
2 months ago
67
0
2
162
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
Hallo @JimPanse197,
herzlich willkommen in unserer Community. 🙂
Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Das eSIM-Profil wird dir per Post zugestellt. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0