Gelöst
Online Auftrag zu Prepaid hängt
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
habe gestern online einen Prepaid Jahrestarif ohne Nummernportierung (d.h. neue Nummer) und mit Esim gebucht.
Nach der Nect Wallet Identifizierung hatte ich noch eine kurze Bestätigung per Mail erhalten, dass die Identifikation erfolgreich war.
Seither habe ich sonst keine Auftragsbestätigung oder weiterführende Information mehr erhalten und der Auftragsstatus in der Magenta App scheint einfach stehen geblieben zu sein.
Ist alles in Ordnung mit meinem Auftrag? Können Sie mir sagen, wie es weitergeht?
Vielen Dank.
41
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
67
0
2
vor einem Jahr
162
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Hallo @JimPanse197,
herzlich willkommen in unserer Community. 🙂
Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Das eSIM-Profil wird dir per Post zugestellt. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0