Gelöst

Opt-In für Prepaid Rufnummer setzen

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich würde gerne zwecks Rufnummernmitnahme das Opt-In bei meiner Prepaid Rufnummer setzen lassen. 

Die benötigten Daten stehen im Profil. 

 

Vielen Dank

 

Grüße Sanderrhode

341

7

    • vor 6 Monaten

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Da kann dir das @Telekom-hilft-Team unterstützen.

      Wann bist du denn zwischen 7 und 23 Uhr am besten erreichbar?

      0

    • vor 6 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Mobil-Hotline 0800 3302202 oder 2202 vom Handy.

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo und danke für die schnelle Antwort @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr,  @fdi 

       

      Ich habe bereits einen Rückruftermin veranlasst.

       

      Einen schönen Abend wünsche ich.

      0

    • vor 6 Monaten

      ich würde gerne zwecks Rufnummernmitnahme das Opt-In bei meiner Prepaid Rufnummer setzen lassen.

      ich würde gerne zwecks Rufnummernmitnahme das Opt-In bei meiner Prepaid Rufnummer setzen lassen.
      ich würde gerne zwecks Rufnummernmitnahme das Opt-In bei meiner Prepaid Rufnummer setzen lassen.

      Opt-In ist nur für spezielle Fälle einer Rufnummermitnahme zu setzen. Nämlich wenn man aus einem laufenden Vertrag (der hinterher weiterlaufen soll) so schnell wie möglich die Portierung haben möchte.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Opt-in, am besten mit Kündigungsvormerkung, ist gerade bei Prepaid ein stressfreier und im Übergang der Rufnummer zeitlich ausfallarmer Weg. Würde ich immer so gehen. Und nein, ohne Absicht den alten Vertrag weiterzuführen, sondern sofort NACH erfolgter Portierung zu kündigen, bei Prepaid ja zu sofort möglich.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Morning @Gelöschter Nutzer,

       

      die Opt-In ist schon hinterlegt worden, da war ein Kolleg*innen schneller als wir gerade Fröhlich

       

      Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

      LG Anna Lena J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Morning @Gelöschter Nutzer,

       

      die Opt-In ist schon hinterlegt worden, da war ein Kolleg*innen schneller als wir gerade Fröhlich

       

      Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

      LG Anna Lena J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      394

      0

      5

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      295

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1488

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      459

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      305

      0

      1