Gelöst
Opt-in für vorzeitige Rufnummer Mitnahme
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
Wenn ein Teami so nett wäre und für meinen Vertrag (ist hinterlegt) 016031xxxxxx die Opt-In setzt um die Rufnummer vorzeitig zu portieren.
Danke im Voraus
Viele Grüße SveD
1111
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
249
0
3
vor 8 Monaten
195
0
3
vor 2 Jahren
1384
0
2
vor 3 Jahren
@SveD das geht am schnellsten über die HOtline oder Chat! Eine telefonische Verifizeriung ist ohnehin unerläasslich!
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gadich ja weiß ich doch, beim letzten mal vor 2 Jahren habe ich es auch hier gemacht, da es nicht auf eine Minute / Stunde ankam, und musste da nichts telefonisch verifizieren 🤔 Zumal ich selber die Rufnummer nicht nutze also kann ich es von dieser Nummer nicht selber verifizieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SveD
Wenn Du es über einen Teamie machen willst, warte bis sich einer meldet.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie vom @Telekom-hilft Team melden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
und musste da nichts telefonisch verifizieren
schlimm genug, bei solchen Vertragsänderungen muss schon verifiziert werden wer da was wünscht und ob derjenige auch die Berechtigung dazu hat.
Wenn du Vertragspartner bist gibt es genügend andere Möglichkeiten als die Rufnummer, darum die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten, diese werden, unter anderen dafür genutzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @SveD ,
besten Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
Leider konnte ich Sie heute Abend zwecks Legitimation nicht telefonisch erreichen.
Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf meinerseits?
Beste Grüße
Sarah D.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin ab jetzt erreichbar bis ca. 18.30 Uhr.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin ab jetzt erreichbar bis ca. 18.30 Uhr.
@Jamil-Ali G.
@Katharina S.
@Sarah D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SveD :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@SveD :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von